graue Dame gesucht

Diskutiere graue Dame gesucht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, wir suchen dringend für unseren Jako, Wildfang, ca. 10 Jahre alt, eine ungefähr gleichaltrige Partnerin. Wir haben Jako vor 4 Wochen von...
J

JoJo59

Guest
Hallo, wir suchen dringend für unseren Jako, Wildfang, ca. 10 Jahre alt, eine ungefähr gleichaltrige Partnerin. Wir haben Jako vor 4 Wochen von seinem Vorbesitzer übernommen. Er saß dort ca. 8 Jahre in einem viel zu kleinen Käfig (ca. 60x60x80cm) in "Einzelhaft" und nun möchten wir ihm eine Partnerin dazugesellen. Eine DNA-Analyse hat ergeben, dass er ein "Männlein" ist. Ihm steht bei uns eine Zimmervoliere (ca.100x80x190cm) mit Freiflug und im Sommer eine Außenvoliere (300x200x200cm) mit Schutzraum zur Verfügung. Wir hoffen, Ihr könnt uns behiflich sein.

Viele Grüße aus Ostholstein

Fam. J. Robien (JoJo59)
 

Anhänge

  • jako.jpg
    jako.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 190
Hallo,
mensch, eurem Jako geht's ja jetzt richtig toll bei euch! Da freut sich das Kerlchen bestimmt, das er nun so ein super Zuhause hat :prima: .
Dass ihr eine Partnerin sucht ist ebenfalls grosse Klasse - hier hat sich jemand wirklich umfassend VOR der Anschaffung informiert :trost: :beifall: :zustimm:

Frag' doch mal bei Rita Ohnhäuser nach bzw. schreib' eine PN an Ajnar - dort sitzt vielleicht eine Henne im passenden Alter.....
 
Hi

sieht doch toll aus mit der volli fürn sommer, wird ja nun endlich wärmer :zwinker: könte er dann mit seiner partnerin eventuell das ganze jahr dort bleiben ? und mal noch ein tip, die kletterschaukel würde ich rausnehmen. die sprossen sind zu dünn, die geier sollten sie nicht voll umfassen können.
ich drücke die daumen, dass er bald eine partnerin findet.:zustimm:
 
Hallo,
@ Curly Sue: Anfrage bei papageien-partnervermittlung läuft bereits. Habe allerdings immer noch nichts gehört. Wir sind echt ein bisschen ungeduldig. Möchten doch, dass Jako endlich eine Partnerin bekommt. Aber man soll ja auch nichts übereilen.:nene: Leider ist das Angebot hier im hohen Norden der Republik nicht so groß wie in Mitteldeutschland usw.

@ararudi: :zustimm: Diese Schaukel ist auch schon nicht mehr in der Voli. Habe alle Stangen gegen Naturäste getauscht. Die Aufnahme war kurz nach dem Jako in die neue Voli eingezogen ist. Wenn's interessiert, kann ich ja mal ein neueres Foto einstellen. Das Wetter war zu schlecht um Äste zu schneiden. Aber wie gesagt, ist bereits behoben und ich glaube er fühlt sich (bis auf, dass er keine Partnerin hat) super wohl. Mit der Außenvoli ist es natürlich überhaupt kein Problem, wenn die "beiden" für immer dort bleiben. Schutzraum (umgebaute Garage! Auto muss jetzt frieren:zwinker: ) ist sogar geheizt.

Viele liebe Ostergrüße an alle:0-

Jürgen und der Rest der "Sippe"
 
Hi Jürgen und der Rest der "Sippe"

da seit ihr ja genauso " verrückt " wie ich ;) bei mir frieren auch die autos und die geier habens warm :D

ps. bilder sind immer gut
 
Hallo Jürgen,

ich verschiebe (wenn auch leider etwas verspätet.....sorry :( ) den Beitrag ins Fachforum.

Ich wünsche Euch viel Glück bei der Suche!
 
Thema: graue Dame gesucht

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
1.122
Monika.Hamburg
M
L
Antworten
36
Aufrufe
6.355
papugi
papugi
A
Antworten
8
Aufrufe
841
spatzel
S
T
Antworten
17
Aufrufe
1.463
Buchi
Buchi
Zurück
Oben