Fressen Eure Graupis getrocknete Chillis???

Diskutiere Fressen Eure Graupis getrocknete Chillis??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Mein Grauer frühstückt (oder vielmehr spätstückt) gerade. Dabei ist mir aufgefallen, dass er die getrockneten Chillis einfach aus dem...
T

Tinamaus1

Guest
Hallo!

Mein Grauer frühstückt (oder vielmehr spätstückt) gerade. Dabei ist mir aufgefallen, dass er die getrockneten Chillis einfach aus dem Napf schmeißt. Die Blaustirnamazone meiner Eltern mag die Dinger auch nicht. Gibt es überhaupt Geier, die die Dinger mögen???:o
 
Also meine fressen die Dinger für ihr Leben gerne. Nur küssen lass ich mich nach dem Verzehr nicht mehr von ihnen.

Grüssle
Corinna
 
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????????? Deine Graupis fressen Edelpapageien??? :D :D :D :D :D

Naja, vielleicht kommt Elvis ja noch auf den Geschmack! Nur Voressen mag ich die Dinger absolut nicht. Da muss ich mal meinen Bruder fragen, ob der das nicht machen kann. Der ißt für sein Leben gerne scharfe Sachen!

Ich bin übrigens gerade dabei ein paar Fotos von Elvis fürs Forum zu verkleinern. Dauert noch eine Weile, dann könnt Ihr seine neue Turnstunde bewundern...
 
Hallo!

Also, es liegen schon immer welche am Boden. Ich denke mal, dass sie es auch nicht jeden Tag haben will. Mir ist auch schon aufgefallen, wen ich ins Wohnzimmer komme und ich mir ihr schmusen möchte, macht sie es absichtlich, so ein Teil schnell in den Schnabel zu nehmen, damit ich wieder so vor mich hin schimpfen kann. Da macht sie immer ganz große Augen und hört mir zu.
Lg Syli
 
hmmm

Mein Grauer schmeißt die roten Chillies immer aus seinem Napf raus auf den Boden. Der mag die überhaupt nicht....

Und meine beiden Vasas kauen ab und an mal drauf herum aber die meisten liegen auch auf dem Boden...
 
Ich hab sie eingeweicht in etwas Wasser ausprobiert udn siehe da, so werden sie gefuttert -- ist doch zu Schade, die immer wegzuschmeißen.
 
Nööö, meine mögen die Dinger leider auch nicht.
Sie werfen die immer aus dem Käfig für die Hunde, die natürlich sofort hinrennen... Tja anscheinend sind die gar nicht soooooo scharf, denn die Hunde fallen immer wieder darauf rein und futtern die Teile weg.

GlG
Melly
 
Also, dann werde ich sie wohl mal in Wasser einweichen. Vielleicht mag er sie dann.:D Aber wenn ich das so lese, dann ist's vielleicht gar nicht so schlecht, dass er sie nicht mag.
 
Das ist das Erste was bei uns verputzt wird.
Unsere Grauen lieben diese kleinen scharfen Dinger.
 
Thema: Fressen Eure Graupis getrocknete Chillis???

Ähnliche Themen

Susanne Wrona
Antworten
1
Aufrufe
211
Gerlinde Schmuc
G
L
Antworten
14
Aufrufe
727
Piratenvogel
Piratenvogel
Aras
Antworten
4
Aufrufe
588
Aras
Aras
Zurück
Oben