Lily hat Geschmacksverirrung

Diskutiere Lily hat Geschmacksverirrung im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Soeben habe ich Lily und Aladdine beim miteinander Schnäbeln erwischt. 8o Ich weiss ja, dass Lily eine Kontrollneurose hat, aber muss sie sich...
A

Ann Castro

Guest
Soeben habe ich Lily und Aladdine beim miteinander Schnäbeln erwischt. 8o

Ich weiss ja, dass Lily eine Kontrollneurose hat, aber muss sie sich den einen Partner suchen der noch nicht mal 1/4 so groß ist wie sie?? :~

Dass Aladdine auch noch ein Weibchen ist, hat sie offensichtlich noch nicht bemerkt. )

Liebe Grüße,

Ann.
 
Hallo Ann,

Ich denke auch, das Lilly noch übt.
Und am besten ist es doch eben erst an den Kleinen ... :D
 
Es gefiel ihr ja auch. Sonst hätte sie ja auch wegfliegen können.

Wie wohl Aga-Graue-Babies aussehen? Grübel....
 
Hallo Ann,

hatte auch schon mal das Vergnügen eine >Liebe< zwischen einer Graupapageiin und einem Feuerflügelsittichmann zu erleben.
Beide waren geschlechtsreif und auch artgleich verpaart.Aber trotzdem...
Seitdem bin ich vorsichtiger mit Theorien über Papageienliebe.:)

Gruß Fritz
 
Amazone versus mohren kopf ...lol

lora und max sind schon dennganzen tag am kraulen ich denke morgen gibt es bilder .......echt unglaublich die sind NUR zu gange entweder füttern oder kraulen ...oder schmusen ......
 
Graue Agas oder Aga-Graue?

Ann und Birgit,

Was habt ihr schon wieder für Gedanken? Lasst doch diese Kinder miteinander spielen, seid doch nicht so rassisitisch,! :D ;)

Birgit - Weiss und Grau? Meine Lisa (Liserich 1,0) macht i´sich auch dauern an Kakadu Luzie ran? Was gibt das? Könntest doch dann auch mitreden :( :) ;) Da gibt es eigentlich kein passenden Smilie
 
HIer ein Bild von der "jungen Liebe". SIe hocken wirklich auffallend oft so zusammen:


http://1lily.freeservers.com/truelove.JPG

ABer ich sehe, dass es hier etliche moderne, vollkommen unrassistische Papageien gibt :D. GUte Erziehung sit eben doch alles ;)

Liebe Grüße

Ann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Graue Agas oder Aga-Graue?

Original geschrieben von Inge

Birgit - Weiss und Grau? Meine Lisa (Liserich 1,0) macht i´sich auch dauern an Kakadu Luzie ran? Was gibt das? Könntest doch dann auch mitreden :( :) ;) Da gibt es eigentlich kein passenden Smilie

Hallo ...

Meine Lisa schnäbel auch ab und zu mit Butschi ...
Wäre doch süß ein Grauer mit einer gelben Haube ... :D
Interesse für den Nistkasten hat Lisa auch schon ...
 
Edel liebt kakadu

Hallo

habe auch ein interessantes pärchen zu bieten:) Was kommt wohl bei Edelpapa und kakadu raus.
gruss katrin
 

Anhänge

  • pict0012kl.jpg
    pict0012kl.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 181
hallo das kraulen geht weiter
gruss katrin
 

Anhänge

  • pict0013kl.jpg
    pict0013kl.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 174
oh schreck was sagt nur meine sheela dazu?
gruss katrin
 

Anhänge

  • pict0015kl.jpg
    pict0015kl.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 165
Das sind ja süsse Bilder. Soviel für die Artgleiche verpaarung. Da Bemüht man sich alles richtig zu machen............ <grins>.

Liebe Grüße,

Ann.
 
hallo Ann

Ja, die beiden sind schon ein tolles Pärchen.Urmel liess sich zwar schon von einmal von Sheela kraulen, aber meine Edelhenne würde sich nicht von ihrem Hahn kraulen lassen, oder ihn kraulen.Sind schon manchmal komisch die Geier.

liebe grüsse Katrin
 
Original geschrieben von Lily
HIer ein Bild von der "jungen Liebe". SIe hocken wirklich auffallend oft so zusammen:


http://yesterday.gmxhome.de/ann-4.jpg

ABer ich sehe, dass es hier etliche moderne, vollkommen unrassistische Papageien gibt :D. GUte Erziehung sit eben doch alles ;)

Liebe Grüße

Ann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Lily hat Geschmacksverirrung

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
808
Terryann
Terryann
Graue_Lily
Antworten
22
Aufrufe
3.600
Tierfreak
Tierfreak
Graue_Lily
Antworten
1
Aufrufe
940
Tierfreak
Tierfreak
Graue_Lily
Antworten
7
Aufrufe
1.782
Graue_Lily
Graue_Lily
Zurück
Oben