Bilder von Woody und Pino !!!

Diskutiere Bilder von Woody und Pino !!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute :D ! Hab hier noch ein paar Bilder von der Turnstunde unserer grauen Wichtel gemacht! Viel Spaß beim anschauen :zwinker...
Hallo Manuela,

was für süße Bilder.
Wir haben auch eine Mopa Dame im gesegneten Alter von ca 21 Jahren (so lange haben wir sie schon, wie alt sie wirklich ist kann keiner sagen war ein WF) und leider funktioniert das bei uns nicht so gut.

Hedwig und Dicke können sich nicht ausstehen:( .

Aber ich will ja nicht von mir reden sondern wollte dich bitten mir das Rezept von den Graupi-Keksen zu geben, denn als ich mir mit Heinrich die Bilder angesehen habe tropfte der Sabber aus Heinis Schnabel:D .

Schönes Wochenende
Gruß Gabi


Bitte. bitte gib meiner Federlosen das Rezept. Auf dem Foto kanst Du sehen wie mager ich schon bin so ohne Kekse:D :D :D.

Gruß Heinrich
 

Anhänge

  • CIMG2585pas.jpg
    CIMG2585pas.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 71
hallo manuela,

tolle fotostory :zustimm:

aber je mehr man sieht um so süchtiger wird man 8o

:D :D
lg beate
 
Dicke schrieb:
Bitte. bitte gib meiner Federlosen das Rezept. Auf dem Foto kanst Du sehen wie mager ich schon bin so ohne Kekse:D :D :D.

Gruß Heinrich

Huhu Heinrich, hier ist Pino :0- !
Ich hab meiner Federlosen mal das Rezept abgeluxt, hehe.
Du sollst uns ja hier nicht vom Fleisch fallen, gell :D !
Hier ist es:

100 g Wellensittichfutter
50 g Haferflocken
165 g Mehl
2 Eier
2 EL Honig

Wahlweise kann man auch andere Körner nehmen und Rosinen oder Trockenfrüchte dazugeben.

Daraus einen Teig kneten und zu einer länglichen Rolle formen, von der man ca. 1 cm dicke Scheiben abschneidet. Diese auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen und ein wenig flachdrücken. Wer möchte kann mit einem Holzstab in der Mitte der Kekse ein Loch reinbohren, damit man die Kekse später auffädeln kann.

Das Ganze bei 150 Grad Umluft ca. 20 min backen.

Dann scheuch Deine Federlose mal schnell in die Küche, damit sie Dir auch welche bastelt.

Gruß Pino




aber je mehr man sieht um so süchtiger wird man
O weh Beate, nachher kriegen sie mich hier noch wegen Bilderdealerei dran 8o :zwinker: !
 
Hallo Pino:trost: ,


ich habe meine Federlose schon zum einkaufen gescheucht:dance: .

Bin mal gespannt was wir für Kekse bekommen.

Werde dir berichten im Notfall packe ich meine Koffer und komme zu dir.:D

Gruß Heinrich
 
Dicke schrieb:
Werde dir berichten im Notfall packe ich meine Koffer und komme zu dir.:D

Au fein :D , dann machen wir hier bei uns richtig einen drauf, auf das
den Federlosen die Spucke wegbleibt, lol :+party: :+party: !

Ich könnt Euch alle ja auch zu einer Keksparty einladen. Mal sehen, was dann die Federlosen sagen :~ !

Eine Invasion Graupapageien im Wohnzimmer, wäre echt nicht schlecht :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: !

Gruß Pino
 
Oh, dann muss ich wohl nochmal mit dem Fotoaparat umhertigern :trippel:.

Nicht, das man mir noch was aufbrummt, lol :D !
 
Hallo Pino,

meine Federlose hat die Kekse gebacken und was soll ich sagen, die sind super LECKER.:dance:

Ich könnte von morgen bis abends nur noch die Kekse essen:D .

Aber meine Federlose, rückt immer nur wenig raus:k, sie meint das ich sonst zu dick werde:( . Die hat ja keine Ahnung:nene:.


Also noch einmal vielen Dank:trost: mein Leben ist gerettet.

Gruß Heinrich
 
Armer Heinrich, kannst einem ja leid tun. Die Federlosen gönnen einem ja gar nichts. Erst sagen die, du bist zu dünn und nun.... Die wissen gar nicht, was sie eigentlich wollen.:nene: :nene: Ich hab meine Federlose auch angesptizt mir so tolle Kekse zu backen. Morgen will sie die Zutaten holen. Na ich bin ja mal gespannt.

Krummschnäblige Grüße von Conni :zwinker: :zwinker:
 
Thema: Bilder von Woody und Pino !!!

Ähnliche Themen

Tierfreak
Antworten
52
Aufrufe
4.104
Cosima
C
P
Antworten
10
Aufrufe
1.096
Pietry
Pietry
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.948
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.051
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.220
Max78
Max78
Zurück
Oben