Bilder von Woody und Pino !!!

Diskutiere Bilder von Woody und Pino !!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute :D ! Hab hier noch ein paar Bilder von der Turnstunde unserer grauen Wichtel gemacht! Viel Spaß beim anschauen :zwinker...
Tierfreak

Tierfreak

Foren-Guru
Beiträge
12.519
Hallo Leute :D !

Hab hier noch ein paar Bilder von der Turnstunde unserer grauen Wichtel gemacht!

Viel Spaß beim anschauen :zwinker:!



unsere Vögel 1223.jpg
Schau mal Woody, was ich kann !


unsere Vögel 1224.jpg
Geht auch nur mit einem Bein !


unsere Vögel 1222.jpg
Hier kann man sich auch zum Trocknen aufhängen !


unsere Vögel 1229.jpg
Oh, ne Perlenschaukel, mal probieren.


unsere Vögel 1230.jpg
Sieht doch ohne Lack direkt viel schöner aus, gell !
 
Schmusestunde :trost: !!!


unsere Vögel 1245.jpg
Woody-Schatzi, kraul doch mal bitteeeeeee!


unsere Vögel 1246.jpg
OK, bin ja nicht so


unsere Vögel 1239.jpg
Meine Pino hat echt sexy Füße, oder ?


unsere Vögel 1241.jpg
Und du hast süße Kuschelbacken Woody !


unsere Vögel 1237.jpg
Ohne Worte
 
Oh man sind das mal wieder schöne Fotos.
Da kann man aber auch so was von wegschmelzen.
Herzallerliebst die Zwei.

Mehr davon büdde:beifall:
 
Sehr schön, sehr schön :beifall:

Das sind immer die schönsten Bilder, wenn Papageienpaare drauf sind :zustimm:

Gruss

Kai
 
Die zwei sind ja super verschmust! Herrlich. Dein Turnbaum sieht ja toll aus, kannst du ihn mal im ganzen fotographieren? Ich bräuchte auch sowas für unseren Bibo, im Moment hat er nur so nen ollen aus Metall. Wie hast du die Stämmchen miteinander verbunden?
Kurdi
 
Super tolle Bilder :zustimm:

Schade, dass Graue und Halsis so überhaupt nicht harmonieren... :( .Bei den tollen Bildern bekomm ich nämlich richtig Lust auf ein Päarchen...
 
Hallo Manuela,

die Bilder sind einfach wieder super geworden !:zustimm:

@ Kurdi - schau mal - wäre das keine Alternative für Dich ????
Als Kletterbaum ????

Ich habe mir auf dem Baummarkt ein Untergestell für einen Zeichentisch besorgt und da eben die Sachen angebaut :
 

Anhänge

  • 100_1363.jpg
    100_1363.jpg
    16 KB · Aufrufe: 241
  • 100_1364.jpg
    100_1364.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 243
  • 100_1365.jpg
    100_1365.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 239
Das ist ja auch ne witzige Sache. Ich wollte nur gerne, ähnlich wie für Katzen, eine Kletter und Spielmöglichkeit, die bis unter die Decke geht und auch eine Schaukelstelle enthält. Aber deins baue ich auch nach, für den Tisch. Danke
Kurdi
 
Hallo zusammen,
das sind ja süße Fotos, die sind super!
Untertitel sind auch gut geraten.
Bitte mehr Fotos von Woody und Pino...............:)
 
Hallo Manuela,
schön Photos - und der kecke Text dazu :zustimm:

Mensch, da würd' ich was drum geben, meine mal beim Kraulen zu knipsen. Ist mir leider bisher nicht gelungen.

Aber wir ham ja noch jede Menge Zeit :freude:
 
Hallo Kurdi,

den Hauptstamm vom Kletterbaum hab ich auf eine größere Holzplatte geschraubt und in einen rollbaren Kunststoff-Blumenkübel gestellt und verschraubt.
Oben hab ich den Kübel mit dicker Pappe abgeklebt und ein Stück dicke Folie draufgelegt, die man abwischen kann, da ja auch hier und da mal ein Köttel fällt, hehe :+knirsch:!
Man könnte natürlich auch Vogelsand in den Kübel steuen, oder alte Zeitung reinlegen, die man dann entsorgen kann.

An den Hauptstamm kann man nach belieben Äste befestigen und anschrauben.
Ich hab mir noch ne dicke Schnur unten an den Kübel gebastelt, damit ich ihn hinter mir herrollen kann, so ne Art Wanderbaum, lol ::D !

Ich hab aber hier mal ein Bild, vielleicht kannst Du Dir den Kletterbaum dann etwas besser vorstellen :zwinker:!
 

Anhänge

  • Kopie von unsere Vögel 1073.jpg
    Kopie von unsere Vögel 1073.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 127
Halo Manuela,

der ist super geworden, sowie ich aus dem Urlaub komme, werde ich mich gleich ans Bauen machen !:zustimm:

Vor allem , die Idee mit den Rollen - klasse
 
Curly Sue schrieb:
Hallo Manuela,
schön Photos - und der kecke Text dazu :zustimm:
Schön das Euch die Bilder gefallen.
Hehe, wo ich doch nun durch Alfreds Tipp endlich auch hier im Forum Text unter die Bilder basteln kann....ich ganz stotz bin :D !
Nochmal an dieser Stelle danke an Alfred !!!

Curly Sue schrieb:
Mensch, da würd' ich was drum geben, meine mal beim Kraulen zu knipsen. Ist mir leider bisher nicht gelungen.
Ich bin damals auch verzeifelt eine Woche lang hinter den beiden hergeschlichen, bis ich sie dann endlich mal erwischt hab.
Mittlerweile lassen sie sich von mir nicht mehr stören und ich kann fleißig knipsen, lol!


@ Moni,
Der Kübel ist so ein Hydrokulturkübel.

Auch wieder ein toller Spielplatz, den Du Mausi und Nemo gebastelt hast :zustimm:! Bastelqueen Moni:gott:!!!
 
Tierfreak schrieb:
Hehe, wo ich doch nun durch Alfreds Tipp endlich auch hier im Forum Text unter die Bilder basteln kann....ich ganz stotz bin :D !
Nochmal an dieser Stelle danke an Alfred !!!

Huhu Manuela,

das würde ich auch gerne können :)

Fisch hat mir Tage erklären müssen, wie ich hier zitiere und ich kann es bis heute nicht richtig :D
 
Huhu Moni,

das mit dem Text unter den Bildern ist eigendlich ganz einfach, wenn man weiß, wie :jaaa:.

Wenn Du auf "Antworten" gegangen bist, lädst Du erst mal ganz normal unter "Anhänge verwalten" alle Bilder hoch, die Du in den Text einbauen möchtest.

Dann schreibst Du Deinen Text und gehst dann auf den kleinen Pfeil rechts neben der Büroklammer.
Dort tippst Du das Bild an, was Du als erstes nach dem Text einfügen möchtest.
Danach kannst Du einfach wieder Text unters Bild schreiben.
Dann wieder auf Büroklammer usw. Probierst mal, ist echt nicht schwer.

So ein paar Bilder hab ich noch, hehe :D !

unsere Vögel 1161.jpg
Schon wieder die Federlose mit dem Knipsding, ne ne ne :nene:!


unsere Vögel 1182.jpg
Hm, lecker !!!


unsere Vögel 1164.jpg
Du Knirps bekommst aber nix ab !


unsere Vögel 1165.jpg
Ey, Du da unten !


unsere Vögel 1175.jpg


Meins !.....Nein meins !!!!
 
hallo manuela,

echt super klasse bilder deiner lieblinge.:beifall:
man könnte sie so abknuddeln:freude:

mach weiter so,deine bilder haben suchtcharakter.
lg beate
 
papillon schrieb:
mach weiter so,deine bilder haben suchtcharakter.
lg beate

Schön, das Euch die Bilder gefallen.
Dann muss ich wohl mal ein paar Bilder nachschieben, damit keiner Entzugserscheinungen bekommt, lol :D !

Hier noch welche von unseren Küchengehilfen beim backen ihrer Papageienplätzchen.

unsere Vögel 1273.jpg
Was ist denn hier los ?


unsere Vögel 1274.jpg
Mal sehen was da drin ist.


unsere Vögel 1275.jpg
Naja, die Schüssel schmeckt nicht so besonders.


unsere Vögel 1276.jpg
Woody, das da drin sieht echt lecker aus.


unsere Vögel 1279.jpg
Hm...lecker Haferflocken !
 
unsere Vögel 1285.jpg
Ich will auch mal Haferflocken naschen !


unsere Vögel 1286.jpg
Was ist das denn für ein komische Wurm :? ?


unsere Vögel 1254.jpg
Was das wohl wird ?


unsere Vögel 1260.jpg
Ah....Kekse !!! Hoffendlich sind die für uns Geier


unsere Vögel 1263.jpg
Glück gehabt, waren für uns :D....Lecker, lecker !!!!!!
 
Thema: Bilder von Woody und Pino !!!

Ähnliche Themen

Tierfreak
Antworten
52
Aufrufe
4.106
Cosima
C
P
Antworten
10
Aufrufe
1.098
Pietry
Pietry
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.973
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
Zurück
Oben