Ich will meinen Osterhasen

Diskutiere Ich will meinen Osterhasen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - stellt euch mal vor ich habe von meinem Patenonkel (ja ich bin ein getaufter Papagei *gg*) zu Ostern einen Schokohasen bekommen, und meine...
S

SaGu

Mitglied
Beiträge
50
stellt euch mal vor ich habe von meinem Patenonkel (ja ich bin ein getaufter Papagei *gg*) zu Ostern einen Schokohasen bekommen, und meine Federlosen wollen mir den nicht geben, ich weis das die öfter Schokolade essen bestimmt sind die selber scharf drauf, das ist doch wohl die ober Frechheit oder was meint ihr dazu????

Liebe Grüße
eure Nicki

So dann muß sich wohl die Besitzerin auch mal kurz melden, wundert euch nicht über den Patenonkel den gibts bei uns wirklich, und getauft hat damals unsere 3jährige Nichte mit dem Blumensprüher. Die Idee kam auf einer Taufe auf als die kleine unbedingt dem Baby das Wasser übergießen wollte, zum Trost kam von einem guten Freund: "na dann taufen wir zwei eben die Nicki, du spritzt Wasser und ich bin der Pate". Naja normalerweise bringt der immer ganz nützliche Sachen mit (Spielzeug das mir zu teuer ist z.B.), aber an Ostern war es eben der Hase und auf den spinnt unsere Maus wie blöd ich habe ihn schon in den Schrank gestellt seitdem hockt sie ständig oben drauf. Mal schaun vielleicht läßt sie sich auf einen Tausch ein und akzeptiert einen Plüschhasen.

Liebe Grüße
Sabine
 
da hilft nur: "den Hasen genüsslich selber verputzen" - und dem Geier gleichzeitig ne Möhre spendieren:zustimm:

Plüsch is au nix => Geier tendieren dazu so Zeug beiläufig mitzuessen - und das gibt dann Rückstände im Magen/Darm die zu Komplikationen führen können :zwinker: :traurig:
 
Hallo Sabine!

Das kannst Du ja auch nicht machen...einfach Deinem Grauen den Hasen vorenthalten ;) ! Ist doch seiner...
Versuchs doch mit nem Golliwoog als Bestechung...oder selbstgebackenen Geierplätzchen...
 
Thema: Ich will meinen Osterhasen

Ähnliche Themen

Anja
Antworten
9
Aufrufe
1.988
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
P
Antworten
2
Aufrufe
1.468
Martin Gabel
Martin Gabel
G
Antworten
5
Aufrufe
769
Zugeflogen
Zugeflogen
Zurück
Oben