Neugierde siegt...

Diskutiere Neugierde siegt... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - 4 Wochen hatten sie Angst vor dem Monster von Nistbaum.Nun hat die Neugierde gesiegt,und sie klettern rein. Wollte noch ein Bild ranhängen,aber...
C

Coco´s Boss

Guest
4 Wochen hatten sie Angst vor dem Monster von Nistbaum.Nun hat die Neugierde gesiegt,und sie klettern rein.
Wollte noch ein Bild ranhängen,aber irgenwie klappt das heute nicht...muß mal ins Testforum...
So nochmal..
http://spots.flatland.com/quake3/Pix/fordl/Sonntagnachmittag/Bild5.jpg
http://spots.flatland.com/quake3/Pix/fordl/Sonntagnachmittag/Bild6.jpg
http://spots.flatland.com/quake3/Pix/fordl/Sonntagnachmittag/Bild7.jpg
http://spots.flatland.com/quake3/Pix/fordl/Sonntagnachmittag/Bild12.jpg
http://spots.flatland.com/quake3/Pix/fordl/Sonntagnachmittag/Bild15.jpg
http://spots.flatland.com/quake3/Pix/fordl/Sonntagnachmittag/Bild20.jpg

@Ann konntest Du was sehen?Der Nistbaum ist von einer Vogelbörse.40Kg schwer,Eiche und hat 100.-DM gekostet.Hält aber wohl ewig...und der kleine Kratzbaum war ein Blumenständer vom Flohmarkt den ich selbst umwickelt habe.Da gehen sie sehr gerne drauf..
Gruß
Joe
 
Das ist ja ein irres Teil. Verrätst Du uns die Quelle?

Und was sehe ich da im Hintergrund en Sisal Katzenklettergerüst? Da stand ich schon öfters vor konnte mich aber bisher nicht zu einem Kauf durchringen. Mögen Deine es??

Liebe Grüße,


Ann.
 
Oh das sind ja wirklich irre Teile will auch haben:D
Wo bekommt man solche schönen Sachen??
Ann
vor so einem Katzenbaum stand ich auch schön öfters und war
am überlegen ob ich ihn kaufe weiß aber auch nicht ob die
Geier auf sowas stehn:D
Gruß Rosita:D
 
Boaa joe geil :-))))

also zu den kratzbäumen kann ich sagen meine ziegen sittiche haben so ein stück im Käfig da kan man so schön dran hoch laufen :-)
 
Super Bilder, besonders das erste gefällt mir.
Und nun wann kommen die Kleinen:D
 
Für den Nachwuchs war das Monster eigentlich nicht gedacht.Fand das Teil einfach gut.Ohne Spezial Maschinen kann man so einen Eichenstamm auch nicht herstellen.Der Deckel ist an einer Scharniere befestigt und lässt sich seitlich verschieben sodaß man ganz hereinfassen kann.Seitlich ist noch verschliessbare Klappe in Bodennähe.Die zwei Geier sollten sich nur mal an sowas gewöhnen.Peppi geht auch jeden Nachmittag zum Mittagschlaf für ca. 2 Std. da rein.(Ist schön dunkel dort drinn.)Deshalb ist auch der Zweig da reingeführt.Wie gesagt,diese "Naturnisthöhle"habe ich auf einer Vogelaustellung gsehen.Der Händler hatte sie in allen Gößen,alle in dieser Machart.Für kleine Höhlenbrüter bis zur Ara-Größe.Die ich gekauft habe,war die Zweitgrößte,eigentlich für große Kakadus gedacht.
Viele Grüße
Joe
 
Hi Joe,

da hast Du ja echte Traumvögel....wenn ich Deine Bilder sehen, würde ich mir wünschen, dass meine Nymphen noch etwas wachsen würden.

Eine Bitte hab ich im Namen von Patrick an Dich:
Mach doch bitte die Bilder etwas kleiner, da sie sonst das Forum sprengen*grins*
 
Ja Bea,werde gleich mal ein Photobearbeitungs Programm draufschmeißen.Hatte es nach dem Formatieren noch nicht installiert.Dann kann ich die Bilder etwas kleiner machen...
Viele Grüße in die Nachbarschaft...
Joe
 
Hallo Bea!

Bedeutet Dein Ausflug ins Graupapageienforum das was ich glaube was es bedeutet??? ;)

Umwickelter Blumenständer, huh? Gut das wir noch ien paar lange WInterabende zum Basteln vor uns haben. :D

Liebe Grüße,

Ann.
 
Hallo Joe,

Man kann den Baumstamm auch ohne die proffesionellen Geräte herstellen.
Meiner ist Hand gearbeitet.
Es kostet zwar etwas Zeit ...
 
Thema: Neugierde siegt...

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.037
Micky83
M
K
Antworten
15
Aufrufe
1.903
Kana
K
Zurück
Oben