Mal so ne Frage..

Diskutiere Mal so ne Frage.. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Gestern Abend als ich meinen Arkansas II für die Vasas aufgebaut habe musste ich meinen Graupapagei in die Küche schieben mit seinem Käfig...
Saphi

Saphi

Stammmitglied
Beiträge
423
Gestern Abend als ich meinen Arkansas II für die Vasas aufgebaut habe musste ich meinen Graupapagei in die Küche schieben mit seinem Käfig.
Sobald er dann dort war hat er einen Krach veranstaltet und geschrien.
Dann ca. 30min später musste der alte Käfig mit den Vasas dann auch auf dem Zimmer raus und auch ab in die Küche. Sobald dann die beiden ebenfalls bei Rocky in Sichtweite waren war er auf einmal ruhig.

Ist das normal?

Weil eigentlich mag er die beiden überhaupt nicht und ägert sie wo es nur geht ?? :?
 
Hallo Verena,

vielleicht war er nur verängstigt, duch die neue Situation - allein gelassen im Käfig in der Küche.
Als dann die Vasas auch ankamen, hat er sich nicht mehr so allein gefühlt und daher wieder beruhigt.
 
Hm... er ist die Küche eigentlich gewohnt. Sein Käfig stand anfangs noch dort bis sie umgesiedelt sind...
Naja, er hat sich ja wieder beruhigt.
Würde ihn auch so gerne in die große Voliere setzen zu dein beiden, aber das wird net gut gehen, weil er die beiden nicht mag. :traurig:
 
hm... schade eigentlich... hätte ihm auch bissle mehr platz gönnen wollen.
Aber immerhin hat er den alten Vasakäfig in Besitz genommen. Ist gestern gleich reingeklettert, hat sich groß gemacht ist wollt netmal mehr raus :zwinker:
 
Thema: Mal so ne Frage..

Ähnliche Themen

winni
Antworten
7
Aufrufe
989
papugi
papugi
ZoRRo
Antworten
15
Aufrufe
1.634
Tanygnathus
Tanygnathus
S
Antworten
3
Aufrufe
755
sweenie
S
Zurück
Oben