Die schlimmsten Anfängerfehler !!!

Diskutiere Die schlimmsten Anfängerfehler !!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Bitte alle Grauenneulinge lest es gut durch (wir haben nur immer oberflächlich gelesen) und bitte alle Grauenprofis verdammt uns nicht, wir haben...
Klar drücken wir alle Daumen, dass sie ihre Federchen nun in Ruhe lässt :D !

Schön, dass die Federn schon wieder so toll am sprießen sind :zustimm:!
 
hallo

hallo corinna

ich denke jeder macht fehler
wie du weißt haben meine eltern auch einen sehr großen fehler gemacht die zwei mäuse zu trennen weil irgend jemand dieses geraten hat da man wf angeblich nicht zahm bekommt.doch ich habe diesen fehler gestern wieder rückgängig gemacht und habe beide grauen wieder zusammen getan und ich muß dir sagen es wird belohnt
es ist so schön beide zu beobachten wie sie sich wieder näher kommen einfach klasse
ich hoffe das ich durch eure tehmen und hilfe nicht so große fehler machen werde !!!!!!
ihr seid einfach klasse
und zu dir corinna durch dich sind nicki und nico wiedder zusammen da du mir geholfen hast einige dinge besser zu verstehen

MEINE BEIDEN MÄUSE DANKEN DIR und natürlich auch ich

ganz liebe grüße von meinen beiden und von mir

LG claudia
 
ähäm.....

Corinna.. wolltest du nich mal wieder Bilder zeigen? *ganz schüchtern frag*:trost:

cu
Andreas
 
jetzt

kann sie wieder an einem schönheitswettbewerb teilnehmen :freude:
ich hoffe das es auch so bleibt :zustimm:


lg claudia
 
schade

schon wieder in Unterwäsche die kleene;) dabei hatte ich Coco versprochen, er kann na*kte Weiber sehen:beifall:

Neee, im Ernst Corinna... sieht wieder gut aus die kleene...

Bis dann
cu
Andreas
 
Huhu Corinna,

Rosi hat sich ja super rausgeputzt :zustimm: !

Freu mich ja so für Euch, dass sie sich wieder so schick angezogen hat :D !
 
Thema: Die schlimmsten Anfängerfehler !!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben