Endlich Fotos von meinen zwei Frischlingen !!!

Diskutiere Endlich Fotos von meinen zwei Frischlingen !!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, nun möchte ich sie Euch allen nicht länger vorenthalten... Jacomo & Jerry stellen sich vor :freude:
Echt klasse Bilder:beifall:
Wie alt sind die beiden denn die sehen noch so jung aus?
 
hi,

gute bilder... das mit dem fotografieren und nicht aufhören können kenn ich... wenn ich mal davor sitz und bilder mache, dann werdens immer ein paar hunderte hehe...

aber zahlt sich aus... man kann beim durchblättern immer wieder lachen und erfreut sich.
 
Hallo,

mittlerweile sind die zwei 9 Monate alt, haben schon helle Augen und machen mich fertig...:k
Was für Wirbelwinde und immer so liebreizend, wenn sie wieder was ausgefressen haben :zwinker:.
Ich muss mal wieder fotografieren !

LG,

Susi mit Peppino, Pepita, Jacomo & Jerry :dance:
 
Glückwunsch zu so schöne Bilder

Macht weiter so, könnte mich daran gewöhnen.Das schönste Foto finde ich wie der Graue auf der Hand liegt.Wie habt ihr das geschaft?:? :? :?


Gruss

Miguel
 
Hallo Miguel,

also unser Mädchen, die Jerry, ist eigentlich eine Fledermaus... :)
Warum der liebe Gott ihr das Aussehen eines Graulings gegeben hat, unverständlich.
Eigentlich hängt sie nur kopfüber, auch an den Fingern :beifall: .
Dadurch kann ich sie leicht auf den Rücken legen. Sie wartet eigentlich schon immer darauf, dass ich Schaukel mit ihr spiele. :freude:
Unser Jacomo dagegen mag das überhaupt nicht und fängt sofort an zu quieken, wenn man ihn zum Turnen kopfüber animiert ( obwohl er schon ab und an freiwillig kopfüber am Gitter hängt, hab ich heimlich beobachtet :zwinker: ).
Und auf den Rücken legen, :nene: will er ohne zu quieken gar nicht !!!

So unterschiedlich können die Süßen sein. Jeder einzigartig auf seine Art !

LG,

Susi mit Pepino, Pepita, Jacomo & Jerry :dance:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Susi,

nun musste ich mir auch mal Deine beiden Grauen anschauen. Die sind echt herzallerliebst, wie sie auf den ersten Bildern schnäbeln! :) Und richtig erwachsen schauen sie schon aus mit den hellerwerdenden Augen gell?

Freu mich schon auf die nächsten Bilder, sind wirklich toll anzusehen! :)
 
Hallo Susi

Deine Bilder sind so toll:beifall:

Freue mich schon auf mehr.

Sobald ich es mal raus bekomme wie man die Bilder ins Netz bekommt gibt es auch von meinen beiben Bilder:zwinker:
 
Halloooo. Hmmm was sind die Bilder Spitzenmäßig.großes Lob an den Fotograf vorallem an die Stars. echt spitze. *vor freude Tränen in den Augen hatte*da ich ja ein neuling bin auf dem Gebiet Papagei, weiß ich nun das ich das richtige tue und mir einen hole. Erstmal einen , nach Eingewöhnung natürlich zwei. Werde öfter mal hier vorbei schauen und die Bilder genießen !
Lieben gruß Conny
 
Thema: Endlich Fotos von meinen zwei Frischlingen !!!

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
2.143
supichilli08
S
S
Antworten
3
Aufrufe
710
ruhrpottwellis
R
M
Antworten
9
Aufrufe
1.274
marion83
M
T
Antworten
10
Aufrufe
1.204
pirat
pirat
Zurück
Oben