Warum Federn ziehen bei DNA test?????

Diskutiere Warum Federn ziehen bei DNA test????? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo nochmal, ich würde gern wissen, warum man keine Federn vom Boden zum Test nehmen darf,sonder sie "frisch" rausziehn soll.:? Kann mir...
Hallo,
ich habe es getan,ich habe bei beiden vom Rücken kleinere Federn genommen (da beide an anderen Stellen noch gerupft sind,Jacko an der Brust und bei Grobi wachsen grad alle nach:-))), Jacko hat sich garnet gewehrt,ich hoffe,weil er mir traut, Grobi hat beim einfangen allein riesen Theater gemacht, hat sich aber beruhigt und quatscht schon munter und ist immernoch frech;)

Also,ich weiß es zwar nicht,aber denke das sie es mir nicht übel genommen haben,(ich hoffe!!!)

!!!!!!!ich wollte so ein Thema nicht eröffnen um Diskussionen hervorzurufen,lediglich um Rat zu bekommen.!!!!!!

Ende nächster Woche bekomme ich das Ergebnis.

Ps, ich habe bei Jacko 3 (eine Ausgefallene) mit beigelegt,mal sehen ob da was erkennbar ist.

liebe Grüsse von hier!!!
 
@Curly Sue

Freut mich, dass ich zur Erheiterung beitragen konnte :zwinker: :freude: :D

@Nine

Prima das Du es angepackt hast und das Thema durch ist. Wie Du ja selbst erlebt hast ist das fuer die Papas alles halb so wild und geht ruckzuck. Daran koennen sich einige mal ein Beispiel nehmen die immer Angst haben ihr Tier zu packen und was zu tun, wenn es mal drauf ankommt.

Gruss

Kai
 
Thema: Warum Federn ziehen bei DNA test?????
Zurück
Oben