Duschen ist schöööööööön

Diskutiere Duschen ist schöööööööön im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wir haben unsere Süssen endlich mal beim Duschen und anschliessenden "Trockenfliegen" photographiert :) Sind die nicht süss?
C

Curly Sue

Guest
Wir haben unsere Süssen endlich mal beim Duschen und anschliessenden "Trockenfliegen" photographiert :)

Sind die nicht süss?
 

Anhänge

  • Duschen ist schöööön.jpg
    Duschen ist schöööön.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 180
  • Beide im Flug.jpg
    Beide im Flug.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 182
  • Lucymaus.jpg
    Lucymaus.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 181
  • Niko nasser Pudel.jpg
    Niko nasser Pudel.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 180
  • Niko.jpg
    Niko.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 178
Hi,
Wirklich schöne Bilder, mehr davon !!
 
Die beiden sind ja völlig durchnäßt 8o Sowas kenne ich leider nicht :( Meine lassen sich wenn überhaupt, nur berieseln.
Was aber viel cooler ist, die Schaukel auf der die beiden sitzen. Woher hast du die?
 
Hallo,

sind ja wirklich super Bilder. Doch was mich wundert ist, das die Tiere wenn sie so durchnässt sind noch fliegen. Also wenn ich meine täglich dusche und dann sind sie auch immer klitschenass dann sitzen die total müde in ihren Schaukeln und lassen sich trocknen. Die fliegen da keinen Meter mehr.

Aber die Bilder sind wirklich ne Wucht.

Grüssle
Corinna
 
@Marita: Die Sachen sind von Wagner's Papageien (www.parrotshop.de). Die haben tolle Spielsachen und auch nicht soooo teuer.
Betreff Duschen: Also Lucy hat von Anfang an gerne geduscht, Niko früher gar nicht - er hat das gehasst wie die Pest. Aber weil Lucy immer so abdreht hat er sich wohl gedacht, dass da irgendwas Tolles dran sein muss :D - jetzt lässt er sich halt auch klitschenass machen :p

@Corinna: Mmmh, keine Ahnung wie die das machen. Aber ich muss dazusagen, dass beide sehr gewandte Flieger sind und dieser Leidenschaft den lieben langen Tag fröhnen (mit kurzen Zwischenstopps auf den geliebten Schaukeln).

Bin auch gaaaaaanz stolz, dass wir die zwei Weissköppe endlich mal im Flug erwischt haben :dance: :freude: sonst mach' ich immer "knips" und Vogel schon weg :D
 
Das sind ja wirklich zwei niedliche Bademeister :D :zustimm: !

Unser Woody fliegt auch, wenn er patschnaß ist, allerdings etwas schwerfälliger, lol :+knirsch: .
Pino läßt sich meist erst wieder etwas trocknen und macht sich schick, bevor sie losstartet, halt ne eitle Dame, hehe !
 
Thema: Duschen ist schöööööööön

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
571
Thea
T
esth3009
Antworten
6
Aufrufe
513
esth3009
esth3009
K
Antworten
11
Aufrufe
2.736
Kimi W.
K
L
Antworten
18
Aufrufe
2.443
Astrid Timm
Astrid Timm
G
Antworten
7
Aufrufe
919
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben