jaaa... mich gibts auch noch - mit Bildern

Diskutiere jaaa... mich gibts auch noch - mit Bildern im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hey leute jaaa.... hab mich mal wieder laange nich gemeldet, ich hoffe ihr kennt mich überhaupt noch *g* naja, meinen geiern gehts prima...
Alina

Alina

Foren-Guru
Beiträge
706
hey leute

jaaa.... hab mich mal wieder laange nich gemeldet, ich hoffe ihr kennt mich überhaupt noch *g*

naja, meinen geiern gehts prima, ham heut mal wieder frische zweige bekommen, mama hat zwar furchtbare angst wegen der vogelgrippe, aber die süßen langweilen sich sonst zu tode :nene:

also hier ein paar bilder von den beiden in ihren kirschblüten :-)
okay die meisten sind von chucky :~

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/1.JPG

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/2.JPG

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/3.JPG

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/4.JPG

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/5.JPG

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/6.JPG

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/8.JPG

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/9.JPG

so das wars ich hoffe sie gefallen euch :-)
 
Deine Geier haben ja ein richtiges Paradies:zwinker: .
Finde ich sehr schön.
Ich glaube wenn meinen Geiern die Kirschblüten reinhängen würde,da würde Panik ausbrechen.:schimpf:
 
Huhu,

also das sind ja wunderschöne Bilder.
Am besten gefällt mir das 4. und 5. Bild.

Einfach traumhaft.:zustimm:
 
Kirschblüte

hab ich da was nicht mitbekommen oder wieso werden jetzt die Kirschblüten von Graupapageien bestäubt? :? 8o



Klasse Bilder :zustimm:
 
WOW das sind ja wirklich klasse Bilder. Also mir gefallen am besten 4 und 6.

Wo bekommt man jetzt nur die tollen Kirschblüten her oder ist die Zeit schon wieder rum. Menno bin doch kein Gärtner und kenn mich da gar net aus.

Aber bitte zeig uns noch mehr Bilder.

Grüssle
Corinna
 
Alinas Geier feiern Kirschblütenfest :dance: :+party: :dance: !

Wunderschöne Bilder :zustimm:!
 
@naschkatzl unsere nachbarn haben so einen baum im garten, da kann ich mir immer äste von holen, der hat grad erst richtig angefangen zu blühen, also du findest bestimmt noch irgendwo welche. aber die verwelken auch soo schnell... heute morgen sahen sie schon nich mehr halb so schön aus :~
 
Hallo Alina,

wie immer - super, tolle Bilder !

Die Geier leben bei Dir wie im Paradies !:zustimm:
 
Wow, einfach klasse deine Bilder!:beifall:

Sag mal, geht das gut mit dem Welli und den Grauen oder ist er nur aufgemalt? :D
 
Wunderschöne Bilder!

Wegen dem Welli auf dem 1. Bild wollt ich auch fragen. Ist der echt?
 
Oh, da ist ja noch ein halber zweiter! :zwinker:

Unsere Kirschbäume haben das Blühen auch aufgegeben. Leider waren es wieder Rückwärtsgangeinschalter für unsere Grauen. :traurig:
 
Hab noch ne Frage! Wegen den Kirschblüten, die sind aber nicht von richtigen Kirschbäumen, oder? Ich mein wegen den rosa Blüten, Kirschen blühen doch normal weiß.
Wir haben hier auch so nen Baum mit solch rosa Blüten, hab aber keine Ahnung was das genau ist, könnte nämlich auch ein paar Äste abschneiden und meinen Geiern gönnen.
 
Bibiana schrieb:
Hab noch ne Frage! Wegen den Kirschblüten, die sind aber nicht von richtigen Kirschbäumen, oder? Ich mein wegen den rosa Blüten, Kirschen blühen doch normal weiß.
Wir haben hier auch so nen Baum mit solch rosa Blüten, hab aber keine Ahnung was das genau ist, könnte nämlich auch ein paar Äste abschneiden und meinen Geiern gönnen.
Hallo,
es handelt sich hier bestimmt um eine Zierkirsche, die blüht bei mir genauso.:freude:
 
Welli wird nicht zerfleischt

Hallo,

mal eine Frage von mir: Könnt ihr die Grauen und die Wellis ohne Aufsicht zusammenlassen?
Unser Grauer würde meine Wellis hetzen und jagen sobald er nur könnte.

LG Anne
 
Thema: jaaa... mich gibts auch noch - mit Bildern
Zurück
Oben