Dat DNA ergebnis is da :-((

Diskutiere Dat DNA ergebnis is da :-(( im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo, das ergebnis is nu angekommen und wie vermutet, ich habe hier Zwei Herren sitzen.... Grobi ist meiner Meinung nach in der...
N

nine

Mitglied
Beiträge
123
hallo,
das ergebnis is nu angekommen und wie vermutet, ich habe hier Zwei Herren sitzen....

Grobi ist meiner Meinung nach in der Geschlechtsreife,er hört nicht auf sich Füttern lassen zu wollen und quietscht und grunst,und der Jacko,

na ich weiß jetzt warum er nicht will:traurig:

Zwei Männer und nu?

Um zwei Damen zu kaufen müsste ich für sagen wir 1600 euro 1 jahr sparen!!

Oh mann ich wusste es und naja,jetzt sind se da und ich will auch beide behalten!

gruß nine
 
hey nine,

mir geht´s genau so allerdings bin ich schon fleißig auf der suche..... nach zwei mädels. sei nicht traurig !!! das wird sich schon ein weg finden und sie vertragen sich doch, oder ?! meine beiden kommen gut klar sind auch fünf und ich habe schon gehört das zwei mädels mehr probleme zusammen haben.

halte doch einfach die augen auf und es wird sich schon eine lösung finden.

alles liebe yvonne mit ihren zwei kerlen :zwinker:
 
Hallo Ihr beiden,
uns geht's genauso. Die Herren sind halt in der Überzahl!:zwinker:
Ich weiß auch noch nicht, ob sich Jacko und Ully verstehen werden. Im Moment sieht es eher nicht so aus.:traurig:
Warten wir's mal ab.:trippel:
 
Das ist ne blöde Sache, aber wenn sich die beiden ansonsten gut vertragen und nicht ándauernd zoffen, dann mußt du ja nicht sooo schnell zwei Mädels mit dazu setzen!
Obwohl ich finde das 1600 Euro viel zu hoch angesetzt ist, stehen doch öfter mal Mädels bei DHD oder hier bei den Kleinanzeigen.
 
habe schon öfter geschrieben,die zwei verstehen sich garnicht,der eine geht dem andern aussem Weg...ich weiß auch nicht was ich machen soll...

:nene:

mlg nine
 
sorry das wusste ich nicht. :(
greifen sie sich auch gegenseitig an ?? oftmals verstärkst du durch dein verhalten ihr negatives verhalten. vielleicht ergibt sich doch noch irgend eine lösung und du kommst günstig an ein paar mädels ran. nur dazu brauchst ud auch platz !! der preis von 1600 erscheint mir auch sehr hoch...
oder hast du dir schon mal überlegt dich von einem zu trennen ?! zum wohle des vogels !!!

liebe grüße und kopf hoch :trost:
 
hallo Mäusemama,

platz ist da,mich trennen? Die beiden haben eine Leidensgeschichte hinter sich und manchmal füttern sie sich auch noch,aber meisst beisst der Grobi den Jacko und dann ist das gekreische gross,
ich habe die zwei in mein Herz geschlossen,obwohl keiner von den zweien zahm ist oder so,
aber wir mögen sie sehr und sind bemüht ihnen zwei Mädels für Ihr weiteres Leben zu "Besorgen".

Naja, am anfang haben sie sich geliebt deswegen haben wir erst jetzt ein DNA test gemacht.

nine

hier nochmal etwas zur geschichte der zwei,wers noch net weiss:http://ww.vogelforen.de/showthread.php?t=93870

(ist das so richtig?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich hab auch nicht gewußt das sie sich nicht leiden können.
Was mich aber wundert ist das sie sich auch füttern. Normalerweise tun sie das doch nur wenn sie sich gern haben :?
 
na das ist gezwungener massen so, Grobi ist sehr dominat und fordert das, macht Jacko nicht mit, gibt es stress...
Und Jacko sitzt dann zitternd da und wartet bis er wieder weg kommt:traurig:

Jacko wird "gepiesakt" von Grobi.

Andersrum braucht Grobi Jacko,weil er seid seiner Ankunft letztem Jahr nicht mehr rupft.

Tja aber so kann es ja nicht bleiben,oder?

Und trennen?wenn grobi wieder die Rupferei anfängt?Weil sein Freund nicht mehr da ist?
 
Ruf doch mal Frau Ohnhäsuer an. Über sie gibt es zwar verschiedene Meinungen aber ein Versuch ist es doch wert. Wär doch super wenn das klappen könnte.
 
hallo nine,

habe eben mal alles gelesen. da hast du doch schon super tipps bekommen !! und zwei mädels waren doch auch schon im gespräch... du solltest aber schon schnellst möglich die beiden ins vogelzimmer (schon in arbeit ?!) bringen oder sie anderst trennen und dich am besten aus dem streit raushalten.

alles gute...yvonne
 
Also es ist wohl so das ich aus platz und geldgründen die zwei trennen werde und seperat hennen suche, ich bin hin und hergerissen, das Zimmer nimmt noch viel zeit in Anspruch...

Meine Schwester ist vom Jacko sehr angetan und sie verstehen sich gut, das wäre die einzige Lösung für mich,weil ich ihn dann immer sehen kann.

Ich möchte natürlich erst für beide eine Henne finden,wobei eine dann meine Schwester nimmt.Bevor Jacko uns verlässt möchte ich das alles regeln.

Es bricht mir das Herz,aber im Moment sehe ich keine bessere Lösung.
Aber vielleicht geschehen ja noch Zeichen und wunder,mal sehen,ich will auch nichts übers Knie brechen.

Erstmal Brautschau;)
 
Ich kann das net,die gehören doch beide zu uns,oder?
Und sie reissen sich ja net gegenseitig die federn raus...wir wollen es so versuchen,jetzt ist natürlich eile gefragt,bei dem Zimmer machen oder erstmal ne zweite volli aufzustellen solange bis das zimmer fertig ist...

Naja,auf jeden fall werden wir es irgendwie schaffen,und wenn ich nachbarn und verwandte drum bitte mit anzupacken!

Dat wäre doch gelacht wenn wir das net hinkriegen!!!:trost:

Melde mich wieder...

gruß nine,jacko und Grobi
 
Hallo Nine

Dann hast du die beiden wohl noch gar nicht getrennt untergebracht?
Mensch, dann paß bloß auf, dass dein "Schwächerer" (ich weiss grade nicht mehr, welcher das war) nicht krank wird vor Stress.
Ich kann dir nur nochmal raten, unternimm schnell was!!

LG
Alpha
 
alpha

naja er attackiert ihn ja nicht,sondern hackt ihn sobald er in seiner nähe ist und ihn nicht füttert, tagsüber kommt jacko mit raus auf die terasse und fühlt sich "sauwohl".

und grobi ruft ihn wie verrückt,sind auf dem besten wege was zu tun...

Mädels sind schon in Sicht,aber das nötige Geld fehlt, es ist ja noch viel zu tun,zimmer schnell fertig kriegen und und und,

wir beeilen uns!!!

danke
 
Thema: Dat DNA ergebnis is da :-((

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
1.948
Raven
Raven
Ottofriend
Antworten
9
Aufrufe
1.506
Ottofriend
Ottofriend
Eisvogel
Antworten
13
Aufrufe
1.930
quietscher
quietscher
T
Antworten
8
Aufrufe
1.272
TheRock87
T
Zurück
Oben