Langzeitsitter für 2 Graupapageien gesucht

Diskutiere Langzeitsitter für 2 Graupapageien gesucht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen, meine Freundin hat 2 Graupapageien und wird demnächst zu mir nach Nürnberg ziehen. Problem : Ich habe hier keinen Platz...
M

Markus-E

Guest
Hallo alle zusammen,

meine Freundin hat 2 Graupapageien und wird demnächst zu mir nach Nürnberg ziehen.

Problem : Ich habe hier keinen Platz für den Käfig der beiden usw.

Nun sind wir auf der Suche nach einem Papageien-Freund aus der Region, der vielleicht über ein Außengehege verfügt bzw. genug Platz hätte die beiden bei sich als Langzeit-Gäste aufzunehmen.

Es sollte natürlich auch möglich sein, die beiden des öfteren zu Besuchen usw.


Alles weitere wie Kosten für die Unterkunft und Futter würden wir dann noch besprechen.

Ich hoffe es findet sich jemand, der uns hier helfen kann und gut für die beiden Grauen sorgen würde.


Markus
 
Hallo Markus
Willkommen hier bei uns.

Wo sollte denn der Pflegeplatz sein?
 
huhu

also platz hätte ich auch grins wo wohnen die grauen denn jetzt noch
wir wohnen nähe köln
lieben gruß claudia und ralf
 
(Logischdenker bitte schon mal woanders weiter lesen.)

Im Raum Nürnberg sollte das wohl sein.:zwinker:
 
Hallo!

Ich wohne im Raum Nürnberg, ca 25km weit weg. Platz hätten wir auch.
Für wie lange sollte es denn ungefähr sein?
 
Thema: Langzeitsitter für 2 Graupapageien gesucht
Zurück
Oben