Nora Ist Wieder Zuhause !!!!!

Diskutiere Nora Ist Wieder Zuhause !!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :+party: hallo an alle, ich habe meinen geier wieder :freude: er wurde 4 orte weiter gefunden. das sind von hier ca 12 km... unglaublich...
Ich freu mich rießig für dich und Nora

:dance: :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüße

Gitta
 
Hallo David ,
auch meine Graupapageibande und ich freuen uns sehr :freude: :freude: :freude: für dich und Nora
 
Juhuuuuuuuu !!!!

Man, ich freu mich ja so für Euch, dass Ihr Nora gesund wieder bekommen habt :D :D :D !
 
Thema: Nora Ist Wieder Zuhause !!!!!

Ähnliche Themen

Porthos
Antworten
105
Aufrufe
9.856
Porthos
Porthos
F
Antworten
1
Aufrufe
1.084
Tari
T
B
Antworten
6
Aufrufe
1.274
Bianka R
B
B
Antworten
2
Aufrufe
633
Bianka R
B
B
Antworten
2
Aufrufe
1.323
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben