Nora Ist Wieder Zuhause !!!!!

Diskutiere Nora Ist Wieder Zuhause !!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :+party: hallo an alle, ich habe meinen geier wieder :freude: er wurde 4 orte weiter gefunden. das sind von hier ca 12 km... unglaublich...
D

David1980

Guest
:+party:

hallo an alle,

ich habe meinen geier wieder :freude:
er wurde 4 orte weiter gefunden. das sind von hier ca 12 km... unglaublich !

er flog am mittwoch nachmittag in ein offenes fenster. dort in diesem raum wurde tapeziert und nora landete IM kleistereimer 8o
ihr war aber nichts passiert. die handwerker nahmen sie mit zur gemeinde in die verwaltung. dort hat sie ein paar putzfrauen geärgert, indem sie ihnen auf den kopf geflogen ist :)
ein älterer herr hat sich angeboten nora mit nach hause zu nehmen, da er ebenfalls graue zuhause hat.
dann laß er heute die anzeige in der zeitung und hat angerufen:prima:
jetzt ist sie wieder zuhause und total erschöpft. ständig ist sie am einnicken und schläft sogar auf meiner schulter ein.
jetzt sitzt sie auf ihrem käfig und schläft tief und fest...

danke für all eure hilfe und daumen drücken !!!! das hat wirklich geholfen...

viele grüße
david
 
ich gratuliere dir und deiner nora zu dem glücklichen ausgang!
 
Hallo David,

freu mich über dieses Happy End ganz arg.

Na jetzt lass sich deine Nora erstmal richtig erholen von diesem Ausflug. Das war für sie ja auch ein Abenteuer.

Grüssle
Corinna
 
aaaahhhhhh..........

wahnsinn :dance: :dance: :dance:

freu mich hier grade total..... das thema ist mir sofort ins auge gefallen !!!

alles gute für nora und dich und macht euch noch ein schönes wochenende :freude:
 
hallo,
mensch das ist ja super :beifall: das du sie wieder hast.......freut mich :dance: .

wünsche dir alles gute mit deiner nora.
 
Ich gratuliere auch ganz ganz toll :zustimm: .......Gott sei Dank hat es ein schönes Ende gefunden - es gibt ja doch noch gute und ehrliche Menschen :dance:
 
Hallo David,

auch ich mit Rocky und Neuzugang Jacki freue mich für Dich und Deine Nora.

Nun wollen wir nur noch hoffen, daß auch Elis bald schreiben kann: "Caro ist wieder da"

Danny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Supi, auch wir freuen uns für Euch,

Rocky mit Neuzugang Jacki und Danny.


Und weiterhin Daumen drücken für Elis, damit auch von dort endlich der Thread eröffnet werden kann: "Caro ist wieder da"
 
Hallo David,

das freut mich riesig fuer dich und deine Nora. Lass deine Nora mal so richtig erholen und dann kannst du sie ja wieder knuddeln. Die letzten Tagen und Stunden waren hart fuer dich und fuer Nora.
 
Hallo David!

Freut mich sehr, daß du deinen Vogel wieder hast!

Wenn ich mir vorstelle, wie ich mich fühlen würde, wenn meine Willi entflogen wäre... oh je, ich darf garnicht daran denken, schon dreht sich mir der Magen um.

Herzliche Grüße aus Saarbrücken!
Cosima
 
Jubel!!!

Was für eine schöne Nachricht!!! :dance: :dance: :dance: Elvis und ich freuen uns auch riesig für Euch! Hast Du gut gemacht! :beifall:

Jetzt hoffen wir nur, dass Elis auch bald erfolgreich ist.
 
Puh, ist doch immer wieder schön das die meisten Geier wieder nach Hause kommen!
Jetzt wird sie aber erst mal richtig verwöhnt, oder???
 
.....super Nachricht.:beifall: :beifall:
Schönen Sonntag und nicht vergessen.....
VERWÖHNEN ist angesagt!
 
Super

Ich kann mir vorstellen, wie ihr euch freut.


Nora, willkommen zurück:prima: :prima: :prima: :prima:
 
Hallo David,

freue mich auch sehr für Dich, dass die Süsse wieder zuhause ist. Kann mir gut vorstellen, wie happy Du bist.

Gruß Gaby
 
Huuraaaaa!

Hallo David,

das ist ja prima. Nora wieder zu hause.

Jetzt muss die Kleine ihr Erlebnis erst mal verarbeiten und braucht Schmuseeinheiten.

Ganz große Freude, dass alles so gut abgelaufen ist.
 
Thema: Nora Ist Wieder Zuhause !!!!!

Ähnliche Themen

Porthos
Antworten
105
Aufrufe
9.758
Porthos
Porthos
F
Antworten
1
Aufrufe
1.083
Tari
T
B
Antworten
6
Aufrufe
1.272
Bianka R
B
B
Antworten
2
Aufrufe
628
Bianka R
B
B
Antworten
2
Aufrufe
1.320
Tierfreak
Tierfreak

Neueste Beiträge

Zurück
Oben