Wie Ihr Wisst Habe Ich

Diskutiere Wie Ihr Wisst Habe Ich im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - habe ich 2 wildfänge aber so langsam glaube ich nicht das sie schon sehr alt sein können!!!!!!! also meine 2 sind am freitag in das vogelzimmer...
K

kemperclaudia

Guest
habe ich 2 wildfänge aber so langsam glaube ich nicht das sie schon sehr alt sein können!!!!!!!

also meine 2 sind am freitag in das vogelzimmer gezogen :dance:
habe dann beide käfige aufgemacht und nicki ist sofort raus aus ihrem knast nur nico saß bis heute in seinem.Mir hat es total gefallen das nicki ihn immer wieder rauslocken wollte doch mein kleiner schisser wollte nicht
heute morgen bin ich rein mit einem frischen kaffee um beide zu bgrüßen ich habe erst panik bekommen das mein nicki nicht mehr auszufinden war
nicki saß wie jeden morgen auf ihrem käfig doch nicko war nirgends zu finden :~
als ich mich an nickis käfig näherte kletterte nico den käfig von innen hoch
ich habe mich so gefreut das er von seinem käfig bis zu nicki ihrem geschafft hat
also bin ich wieder raus um ihm die gelegenheit zu geben auch ganz raus zu kommen nach einer halben stunde saß er neben nicki auf dem käfig
die kletterbäume sind bisher nicht beachtet worden noch nicht mal von der neugierigen nicki
corinna sagte mir mal das es manchmal sehr lange dauern kann bis irgend etwas akzeptiert wir also habe ich mich damit abgefunden das sie erst mal nur auf den käfigen rum laufen

heute nachmittag habe ich mich mit kekse und kaffee und einem buch bewaffnet und habe es mir in dem vogelzimmer bequem gemacht beide haben bestimmt gedacht will die hier einziehen grins
habe 2 stunden bei meinen mäusen verbracht und siehe da nicki kletterte auf einmal zu dem kletterbaum und fing an ihn zu schreddern mein kleiner schisser hat sie beobachtet und landete 10 min auch auf dem baum :dance:

ich finde es so schön das sie nach so kurzer zeit so viel vertrauen gewonnen haben das ich mich überschlagen könnte :freude:

ich wollte euch nur diese vortschritte mitteilen und jedem mut machen der keine zahmen grauen bei sich hat

habt geduld und mut so werdet ihr auch belohnt so wie ich heute meine belohnung bekommen habe

danke corinna für deine vielen ratschläge und hilfe :zustimm:


wünsche euch noch einen schönen sonntag

lg claudia
 
Na claudia, das sind doch super Nachrichten.

Da bin ich ja mal gespannt wann du die Beiden das erste Mal beim schnäbeln erwischt.

Lange kann das ja nicht mehr dauern.:~
 
Huhu Claudia,

brauchst dich wirklich nicht zu bedanken, wenn ich helfen kann tue ich dies wirklich gerne. Weiss ja selber wie das ist wenn man Probleme hat und irgendwie keine Lösung sieht.

Aber ich freu mich für Dich und Mäuse ganz arg. Siehste mal es kommt alles schneller als gedacht.

Und wie Regina schon geschrieben hat werden sie sicherlich auch bald richtig schnäbeln. Aber dann wollen wir Bilder sehen.

Grüssle
Corinna
 
Neue Fotos

HALLO IHR LIEBEN

ICH HABE MAL FOTOS GEMACHT ICH HOFFE ES HAT GEKLAPPT

DAS WAS IHR HIER SEHT IST DER ERSTE KLETTERBAUM DEN MEIN MANN MIT VIEL LIEBE GEBAUT HAT :beifall:
 

Anhänge

  • Bild.bmp
    31,9 KB · Aufrufe: 128
meine 2 mäuse

schon im Papageienzimmer aber leider immer noch nur auf dem käfig :dance:
 

Anhänge

  • Bild 043.bmp
    27 KB · Aufrufe: 129
hier der spielplatz

hier seht ihr den spielpaltz meiner mäuse


sogar mit sandkasten :freude:
 
Huhu,

die Bilder sind super !:zustimm:

Vergrößerungsglas von der Nase genommen !:D :D :zwinker:

Schön Dein Bericht und vor allem Dein Erfolg bei Wildfängen, denn die sind sehr empfindlich und ich meine auch , viel , viel sensibler als Nachzuchten !
 
lach

ja ich weiß bilder sind was sehr klein aber anders habe cih sie nicht eingestellt bekommen grins tut mir leid

ich versteh die technik nicht so ganz :zwinker:

kann euch ja lupen besorgen :D

bis dann mal

lg claudia
 
Huhu Claudia,

ich konnte es auch nicht - lol -

Hatte hier aber Hilfe aus dem Forum, deshalb kann ich jetzt auch so angeben;) , Du hast ja wenigstens kleine Bilder hinbekommen - ich damals nicht mal das !:D
 
Hallo Claudia,

echt niedlich die Bilder :D !

Sind aber auch zwei süße Geierlein, die Du da hast :zwinker:!

Warte mal ab, wenn die erst mal richtig aufgetaut sind, dann kommt richtig Aktion ins Haus, lol :+knirsch:.

Zur Bildbearbeitung hätt ich noch einen Tipp, schau mal hier. Vielleicht gelingt es Dir damit, die Bilder etwas größer zu bekommen :zwinker: !
 
Thema: Wie Ihr Wisst Habe Ich

Ähnliche Themen

Pfirsichkoepfchen
Antworten
21
Aufrufe
1.473
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Phisamofu
Antworten
13
Aufrufe
2.465
Phisamofu
Phisamofu
T
Antworten
4
Aufrufe
828
Tillemann
T
S
Antworten
18
Aufrufe
2.447
Stuggi1990
S
Zurück
Oben