Werbung lesen!!!

Diskutiere Werbung lesen!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallihallo an alle!!! Habe heute den Federlosen die Werbung geklaut.Will auch mal wissen was in der Werbung ist!!!:D :D Und meiner...
K

Kathrin

Guest
Hallihallo an alle!!!

Habe heute den Federlosen die Werbung geklaut.Will auch mal wissen was in der Werbung ist!!!:D :D

Und meiner Kumpeline wachsen mal wieder die Federn.Hoffentlich läst sie ,sie diesmal dran.Sieht mit Federn viel besser aus.

Schönen freien Tag morgen an alle.

Frieda und Jacko
 

Anhänge

  • Adressen 2.jpg
    Adressen 2.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 155
  • Adressen 1.jpg
    Adressen 1.jpg
    32 KB · Aufrufe: 151
  • Adressen 3.jpg
    Adressen 3.jpg
    34 KB · Aufrufe: 156
  • Adressen 4.jpg
    Adressen 4.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 153
Huhu Ihr zwei Gräulinge :D !

Wir, also ich die Pino und mein Gatte Woody lesen auch gern Zeitung.

Nur unser Federloser will sie immer zuerst lesen 8( !

Der meint, wir würden die zerfetzen :k, dabei wollen wir sie doch nur in schöne kleine Stückchen basteln, damit sie nicht so unhandlich ist, lol :+knirsch:!

Die Kumpeline sieht ja echt süß aus mit ihrem Schwänzchen :zustimm: :D !
Säusel ihr einen vor, wie schön sie doch ist, dann lässt sie den auch bestimmt dran. Sowas mögen wir Graupapageidamen :jaaa:.

Ach ja, unten mal Bildchen, wo wir über die Zeitung herfallen :zwinker:.

Gruß Pino
 

Anhänge

  • unsere Vögel 1082.jpg
    unsere Vögel 1082.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 96
  • unsere Vögel 1083.jpg
    unsere Vögel 1083.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 95
Thema: Werbung lesen!!!

Ähnliche Themen

humboldt
Antworten
7
Aufrufe
1.751
kace63
kace63
V
Antworten
17
Aufrufe
5.031
Eva2
E
D
Antworten
2
Aufrufe
1.372
Geierhirte
Geierhirte
M
Antworten
5
Aufrufe
938
sven111
S
E
Antworten
0
Aufrufe
575
Esther Schmidbauer
E
Zurück
Oben