Antwort an Bine

Diskutiere Antwort an Bine im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Bine, ja du hast mir sehr gut weiter geholfen und mich jetzt beruhigt, denn ich habe gepustet und alles war so wie du gesagt hast. Ich bin...
S

Sabine Bortz

Guest
Hallo Bine, ja du hast mir sehr gut weiter geholfen und mich jetzt beruhigt, denn ich habe gepustet und alles war so wie du gesagt hast.
Ich bin halt noch unerfahren und frage dann lieber nach.
Der Stuhl ist auch so wie du beschrieben hast, manchmal dünner dann wieder als grünes Würstchen.
Habe echt viel Freude an dem Kleinen, und freue mich schon seinen Partnergeier in ca. 2-3 Wochen.
Hoffentlich verstehen sich die beiden auch gut.
Bis bald Sabine
 
hi sabine,

na siehst du, alles halb so wild!!!:D

schön, das ich dir weiterhelfen konnte.

ich wünsche dir und deinem geier noch viel spass zusammen und das mit geier # 2 alles gut klappt.

liebe grüße
bine
 
Thema: Antwort an Bine

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
142
Tanja's Rasselbande
T
L
Antworten
3
Aufrufe
441
Gast 20000
Gast 20000
Cody74863
Antworten
15
Aufrufe
1.419
Felixl und Püppi
Felixl und Püppi
K
Antworten
4
Aufrufe
1.115
papugi
papugi
Zurück
Oben