Klingelton

Diskutiere Klingelton im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Habe heute mal so alles durchgehört, was ich von meinen Rackern aufgenommen habe und dabei sind einige brauchbare Stücke rausgekommen, die...
F

fisch

Guest
Habe heute mal so alles durchgehört, was ich von meinen Rackern aufgenommen habe und dabei sind einige brauchbare Stücke rausgekommen, die natürlich auf der HP nun zu finden sind.

Besonders froh bin ich über meinen neuen Handy-Klingelton (Danke Grisu) :dance:

Nun muss mich nur noch wer anrufen.....:+klugsche
 
Müsste eigentlich auch bei dir gehen - versuch mal "Ziel speichern" (rechte Maustaste auf den Link) und dann von deinem PC starten.
 
Komisches Handy. Unbekannter Klingelton, und Du rufst immer hallo und keiner meldet sich:traurig:
 
fisch schrieb:
Müsste eigentlich auch bei dir gehen - versuch mal "Ziel speichern" (rechte Maustaste auf den Link) und dann von deinem PC starten.

Ja, genau... so gehts:D danke..

nur een bisserl leise;)

cu
Andreas
 
Moin Andreas,

auf dem Handy ist es laut - vielleicht hilft bei dir ja der Lautstärkeregler ;)

@Grauadler: das Handy ruft "Hallo", nicht ich :trost:
 
fisch schrieb:
Moin Andreas,

auf dem Handy ist es laut - vielleicht hilft bei dir ja der Lautstärkeregler ;)


Was sowas soll mein Compi haben? nen Lautstärkeregler... mal sehen :D


Jaaaa so is besser *loool*8o

bis denne olle Edelgräte :zwinker:

cu
Andreas
 
Cool

Hallo Sven,

na das is doch echt mal ein toller Klingelton:zustimm: Das hat nicht jeder, tolle Idee. Muß ich auch mal ausprobieren. :D
Ich muß grad an die Reaktion meines Bekanntenkreises denken wenn dann so ein Klingelton mal auf meinen Handy ist, die die meine Geier kennen werden dann auch denken, nanu ist doch gar keiner da von denen !!!:zwinker:

LG
Yvonne
 
Huhu Sven,

ist ja ne geniale Idee. Wir rennen auch schon seit Tagen mit dem Handy hinter den Vögeln her um sie aufzunehmen. Aber sobald die das Teil sehen sind sie stumm wie Fische im Wasser 8( 8(

Aber sobald wir sie drauf haben verteile ich hier meine Nummer damit mich viele anrufen :D :D

Grüssle
Corinna
 
Das ist der schönste Klingelton, den ich je gehört hab :D !

Und das Beste ist, dass den nicht jeder hat :zustimm: !

Dagegen können Jamba und Co. einpacken, lol :+knirsch:!
 
Hallihallo!!!
Ist ja wirklich super.Das stimmt da kommt keiner mit.
Aber wie hast Du es hinbekommen mit dem hier einsetzen.:? :? Habe da auch einige lustige Sachen auf meinem Telefon und würde Euch gerne dran teilhaben lassen.;) ;)
Ich habe unsere beiden auch als SMS ton im Handy.Wenn ich eine SMS bekomme,kommt aus meiner Tasche ;;Oh das ist schön".

Grüße Kathrin
 
Hallo,
ist eine tolle Idee.
Mir gehts aber wie Corinna, wenn meine in Plauderstimmung sind und ich mit dem Handy ankomme ist Funkstille, das ist sogar dann der Fall, wenn die Voliere abgedeckt ist und kurz vor Schlafenszeit noch etwas geplappert wird, kaum bin ich in der Nähe. Totenstille !
Gruß
Alexandra
 
Hi zusammen,

also mit dem hinbekommen war gar nicht sooo schwer :zwinker:
Aber es ist bei meinen, wie bei euren Geiern auch: bin ich dabei und will aufnehmen, ist Funkstille.
Also habe ich die Webcam vor die Voliere gestellt und den Schleppi außerhalb des Zimmers. So konnte ich beliebig lange mitschneiden, ohne dass mich die Geiers bemerkt hätten. :zustimm:
Die Videoaufnahmen waren natürlich unerwünscht und ich habe dann nur den Ton verarbeitet, so dass ich ihn auf mein Handy hochladen konnte.

@Kathrin: mit dem hier einstellen geht genauso wie mit Videos - die Datei muss auf eine HP (in meinem Fall natürlich meine eigene) liegen und wird dann hier direkt verlinkt.
 
Thema: Klingelton

Ähnliche Themen

A
Antworten
29
Aufrufe
2.427
Kassiopeia
K
Zurück
Oben