wollte mich vorstellen

Diskutiere wollte mich vorstellen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ich wollte mich vorstellen .bin papa Mamma von 2 Süssen.
lora hatte vorher eifutter bekommen und ich weis nicht ob es sein muss ,da sie viel obst und möhren bekommt denke ich das sie es nicht braucht oder?
 
jetzt fahren wir erst ein mal zum campingplatz und nehmen beide mit mal sehen was lora dazu sagt boto findet es immer sehr spannent und zwitschert mit den anderen um die wette obwohl man sagt die grauen sind sehr empfindlich habe ich das gefühl das er die ausfahrten immer geniest (er kann ja nicht fliegen) .Ich hoffe nicht das ich jetzt böse zungen zugeworfen bekomme !!!! ich wünsche allen ein schönes wochenende und viel sonne bis dahin alles liebe ihr papas und mammas!:prima:
 
Ein nettes herzlich wilkommen auch von mir.:blume:
Wünsche dir viel spaß hier im VF.
LG
 
bin mit den beiden wieder da hat alles supi geklapt und ich habe das gefühl lora hat es auch gefallen wenn wir die beiden ins vorzelt gestellt haben haben sie sich mehr asl beschwert und lora hat neue piptöne und wörter gesagt die sie vorher (zu Hause)noch nie gemacht hat aber dort hat man ja auch noch mehr ruhe sich mit ihnen zu beschäftigen:prima: .auser man springt ins kühle nass wie mache ich denen das schmackhaft?
 
Foto von meinen beiden

ich hab es geschafft :freude: vorne ist lora und hinten ist boto.im garten !!!!
 

Anhänge

  • papageien 006.jpg
    papageien 006.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 74
jetz habe ich auch das andere bild
 

Anhänge

  • papageien 001 klein.JPG
    papageien 001 klein.JPG
    15,2 KB · Aufrufe: 73
  • papageien 004 klein.JPG
    papageien 004 klein.JPG
    25,2 KB · Aufrufe: 77
Können beide nicht fliegen?

Warum eigentlich nicht?
 
Herzlich Willkommen noch nachträglich hier im VF:prima:
Viel Spass und
man kann hier immer wieder neues hinzulernen:zustimm:
 
sie können nicht fliegen weil boto sich seine schwungfedern abbeisst,und lora hat ihren flügel mal gebrochen gehabt.aber sie klettern wie die weltmeister wir haben einen kleinen apfelbaum im garten na ratet mal wo boto gerne ist .mit lora haben wir es noch nicht versucht sie ist zu kurz bei uns.;)
 
Thema: wollte mich vorstellen

Ähnliche Themen

O
Antworten
16
Aufrufe
588
Sammyspapa
Sammyspapa
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
843
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
273
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
411
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben