Auch mal wieder Bilders hab

Diskutiere Auch mal wieder Bilders hab im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich konnte mal wieder die 2 beobachten: Grisu macht sich "warm" Coco weiß noch nicht so recht, was sie davon halten soll: Grisu...
F

fisch

Guest
Ich konnte mal wieder die 2 beobachten:

Grisu macht sich "warm"
1.jpg

Coco weiß noch nicht so recht, was sie davon halten soll:
2.jpg

Grisu versucht den Zugriff:
3.jpg

Coco hat sich weggedreht, was für Grisu kein Hindernisgrund ist:
4.jpg

Coco hat die Seite gewechselt und Grisu hat es wieder versucht - und schubst Coco von der Stange :D :
5.jpg
 
Hallo Sven,

wieder einmal super gelungen Deine Bilder:zustimm: :zustimm:

da hast Du aber auch zwei Pracht-Graubis:zustimm: :beifall:
 
Huhu Sven,

sind ja wirklich super Bilder, bitte mehr davon :D :D :D

Grüssle
Corinna
 
Ich will auch mehr von diesen Turnübungen sehen.
Sieht ja wirklich zum schießen aus und deine Dokumentation dazu ist echt klasse.:zustimm:
 
Sehr schöne Bilder fliegen die bei dir nicht vor die Scheibe
gruss Ulrike
 
Sven,
ich stimme den anderen mal zu...klasse Bilder...klasse Graubis :zustimm:
 
super Bilder :zustimm:


Anmerkung:

ich sehe immer wieder völlig unverhängte Fensterscheiben?!?
=> raffen das die Geier? ...auch dann noch, wenn sie mal Panik schieben? :? :~
 
Hallo Sven,

deine Bilder sind echt klasse! Hast ein wirklich hübsches Graupapageienpaar.

@Mojo: Ich denke, dass ein Vorhang schon ein kleiner Schutz darstellt, wenn ein Vogel tatsächlich mal in Panik gerät - zumindest hat er erstmal einen Halt am Vorhang.
Meine zwei Grauen haben aber nichts anderes als Babies kennengelernt als, dass es eben keine Vorhänge gab. In der Anfangsphase habe ich den Rolladen ziemlich weit nach unten gerollt und dann nur noch zur Hälfte und dann garnicht mehr. Stattdessen sind dann Spielsachen auf dem Fenstersims gekommen - wie z.B. Bären, Holzgegenstände, etc.
In meiner jetzigen Wohnung habe ich dann Vorhänge angebracht, da ich Holzfensterrahmen habe (zum SCHUTZ). Aber als Vogel ist man ja auch neugierig und möchte alles ausprobieren. So fing es dann an, dass mein Coco auf der Gardinenstange gelandet ist. Danach traute sich auch die Lisa und dann haben sie dort oben gemeinsam gesessen und mir dann beigebracht, dass es für sie ein Vergnügen ist, mich rennen zu sehen, wenn sie an der Gardinenstange sitzen, um diese anzuknabbern. Mit der Zeit kam es, dass so nachundnach der eine oder andere Holzring nach unten flog, denn diese sind ja total easy zum durchknabbern. Erst flogen nur die Ringe und die entsprechenden Halterungen, dann hing der Vorhang so schepps an der Stange und irgendwann habe ich ihn dann ganz abgehängt. Die Stange musste dann auch runter, denn sonst wäre die auch herabgestürzt. Nachdem diese Stange mit Vorhang dann weg war, haben sie die nächste entdeckt und ihr Lieblingsspiel ging weiter mit dem Erfolg: Alle Vorhänge und Stangen sind entfernt worden!

Also meine zwei kommen mit Fenstern ohne Vorhänge sehr gut zurecht. Bis jetzt auch, wenn sie mal in Panik geraten, weil sie durch irgendeinen Laut in einem hohen Tempo durch die Wohnung fliegen oder sie sich gegenseitig jagen.
 
Huhu Sven,

sehr schöne Bilder !:zustimm:

Leider habe ich mein Kabel von der Kamera in den Bürstklopfsauger gezogen und nun ist es gerissen - so ein Mist !:nene:

Habe auch neue Bilder und möchte die Euch so gerne zeigen !:)
 
Ach Moni,
du schaffst es aber auch immer wieder.s-lol :trost:
 
Monika schrieb:
Huhu Sven,

sehr schöne Bilder !:zustimm:

Leider habe ich mein Kabel von der Kamera in den Bürstklopfsauger gezogen und nun ist es gerissen - so ein Mist !:nene:

Habe auch neue Bilder und möchte die Euch so gerne zeigen !:)

Hat die Kamera ne Speicherkarte?
Wenn ja, dann hole dir einfach nen Kartenleser, die kosten so ca. 10 euronen:D

Bis dann
cu
Andreas
 
Hi zusammen,

schön, dass euch auch die Bilders gefallen :prima:
Neue Bilder ist nicht immer so einfach - sollen ja schon besondere Aufnahmen sein ;)

Ulrike1307 schrieb:
Sehr schöne Bilder fliegen die bei dir nicht vor die Scheibe
gruss Ulrike
Nein, denn sie sind nichts anderes gewohnt und es sind verschiedene Window-Color Motive an der Scheibe.
Zur Eingewöhnung habe ich den Rolladen runter gelassen und dann Stück für Stück hoch gezogen (über einen Zeitraum von 2 Wochen).
Hier sieht man sowohl noch den Rolladen, als auch die Motive:
http://www.ruegengeier.de/Einzug_Grisu/18.05.03-04.jpg
 
Huhu Andy,

werde Deinen guten Rat befolgen und mir heute einen Kartenleser holen !:)

Besser ist es !
 
Huhu Sven,

da hast Du uns mal wieder wunderschöne Bilder spendiert :zustimm:!

Aber das sind doch noch nicht alle, oder :~ ?

Wir wollen unbedingt mehr von Coco und Crisu sehen:jaaa:.

Dann kann ich wenigstens Deine Bilder bewundern, während der Rest der Family vorm TV hockt und Fußball guckt :D !

@ Moni,

och menno, wo doch Deine Bilder auch immer so schön sind.
Aber irgendwie wirst Du die uns sicher doch noch zeigen können, wir warten auch geduldig, lol :D !
 
Thema: Auch mal wieder Bilders hab
Zurück
Oben