Wiedersehensfreude nach dem Urlaub?!?!

Diskutiere Wiedersehensfreude nach dem Urlaub?!?! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, wir waren 3 Wochen in Urlaub und haben unsere beiden Jecken ins "Vogelhotel" gegeben. Die Umgebung und die Menschen dort sind...
J

Julius01

Guest
Hallo Ihr Lieben,
wir waren 3 Wochen in Urlaub und haben unsere beiden Jecken ins "Vogelhotel" gegeben. Die Umgebung und die Menschen dort sind ihnen bekannt, denn wir haben sie auch dort gekauft. Sie werden immer sehr liebevoll betreut und fühlen sich auch pudelwohl.
Wir konnten es kaum erwarten aus dem Flieger zu steigen und unsere Geier sofort wieder zu uns zu holen. Wie auch schon im letzten Jahr zeigten sie unsere Meinung nach weniger Freude als wir als wir uns wiedersahen. Aber angeblich ist dies wohl normal!
Nun ja wieder zuhause fühlen sie sich auch sichtlich wohl und es gibt abends wieder stundenlanges Köpfchenkraulen mit den Beiden. Allerdings beißen sie auch ganz plötzlich mal kräftig zu. Das haben sie vorher in der Form nicht gemacht.
Hat jemand eine Ahnung was das zu bedeuten hat?
Mein LG hat gestern schon eine blutende Nase.
Liebe Grüße
Kati
 
Hallo Kati..

Kann es sein (auch wenn es deinen Lieben SEHR gut geht in ihrer Betreuung), dass sie etwas nachtragend sind, weil ihr in Urlaub wart und sie nicht mitgenommen haben?! :p
Es gibt oft solche Fälle, und drei Wochen ist für so ein Kleinen doch ne lange Zeit von ihren geliebten Federlosen getrennt zu sein.. Das soll jetzt nicht heissen, dass ihr nicht in Urlaub fahren dürft.. Ich denke das Verhalten deiner Zwerge wird sich wieder legen.. Sie müssen euch wahrscheinlich im moment nur zeigen das es ihnen nicht Recht war das ihr weg wart.. Denk ich zumindest.. Ist bei uns ja auch so.. :idee:

Gruß
~Tinka
 
Thema: Wiedersehensfreude nach dem Urlaub?!?!

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
5.275
Selene
S
J
Antworten
7
Aufrufe
960
Julius01
J
J
Antworten
3
Aufrufe
776
papillon
P
D
Antworten
2
Aufrufe
586
dragon109
D
Zurück
Oben