Lustige Graubilder

Diskutiere Lustige Graubilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hab meine Rabauken fotografiert mit Handy. Die Bilder fand ich so witzig die möchte ich euch nicht vorenthalten. 1. Bild mein Gio. Er sieht aus...
S

sdlkatrin

Guest
Hab meine Rabauken fotografiert mit Handy. Die Bilder fand ich so witzig die möchte ich euch nicht vorenthalten.

1. Bild mein Gio. Er sieht aus wie ein Mutant. Riesen Kopf und viel zu kurze Beine. :D

Bild 2 und 3. Die neugierige Klara.
 

Anhänge

  • 07-05-06_1026.JPG
    07-05-06_1026.JPG
    17,4 KB · Aufrufe: 315
  • 07-05-06_1024.JPG
    07-05-06_1024.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 340
  • 07-05-06_1025.JPG
    07-05-06_1025.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 309
Hab auch sowas:


Bonnie macht alles für ´ne Erdnuss.
Bonnie macht alles für  `ne Erdnuss.jpg


(Bonnie) Ich will sofort ans Obst !
Bonnie will ans Obst.jpg


(Bonnie) Mach endlich die Tür auf !
Mach die Tür auf !.jpg


(Pauli) Mannomann, war das Zeug lecker !
Pauli ist high.jpg


(Bonnie, rechts) Pauli hör auf zu schnarchen !
Hör auf zu schnarchen !!.jpg
 
(Pauli, hinten) Warum ist denn Wasser so nass ?
Graupapa Badetag 2.jpg


(Bonnie) Kuckuck, hab mich auch untenrum gewaschen !
Kuckuck.jpg
 
Boah wenn die Geier wüssten wie bescheuert sie manchmal aussehen. :D
Ich glaube dann würden sie sich nicht fotografieren lassen.
 
Die Bilder sind ja göttlich.
Aber das von Jana haut alles um.

So was süßes.:D
 
Hallo cora 1500,

gib´s zu, du hast den Geier in die Waschmaschine gesteckt. Was hatte er denn angestellt? Hat er mal wieder mit Obst auf die Sonntagstischdecke gekleckert und ist dann mit ihr in die Maschine gewandert? :beifall: :zwinker:
 
Hallo super bilder habe auch welche gemacht unter ricicici neu hier mal kucken? bin ganz stolß das ich es entlich geschaft habe. aber zu deinen bildern :freude: :zwinker: suppi!!!!!!
 
ricicici schrieb:
Hallo super bilder habe auch welche gemacht unter ricicici neu hier mal kucken? bin ganz stolß das ich es entlich geschaft habe. aber zu deinen bildern :freude: :zwinker: suppi!!!!!!

Hab dich hier mal "hingelinkt"

Klick hier

Herzlich willkommen ! Bitte gib deinem Welli auch noch was zum Schmusen, mit 2 Beinen und Federn :zwinker:
 
Hi Jana,
Filou hat ja den richtigen Namen, sieht aus wie "Klein Doofi mit Plüschohren" (kleiner Scherz).

Wenn er Schokoriegel heißen würde, wär er schon vernascht!

Und Cora ist wohl dein Hypnose-Papa, stimmt´s? Du nimmst für´n Banküberfall einfach den Grauen mit. :freude:
 
Nasse Lulu

Hihi,


super Bilder!!! :beifall:


Hab auch was schönes gefunden... :dance:

Und, wie gefällt Euch meine pitschpatschpudelnasse Lulu? :D

A saubers Madel, gell?! :zwinker:

So frischgeduscht sowieso... :p
 

Anhänge

  • 110506-4-lulu-geduscht.jpg
    110506-4-lulu-geduscht.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 133
Bei Cora könnte man meinen sie würde denken:

Guckst du woanders!
Bin gerade satt!
Hau ab!!!!!


Der paddelnasse Filuo ist ja zuckersüß als wenn er sagen will?

Mami wo ist der Fön?????

:D :D :D :D
 
Ich liebe es - Bilder anzuschauen !:) :) :)


Hab auch noch eins von Nemo - damals irgenwann mal -:D -ist sein fast letzter Badetag oder hatten wir an dem Tag Wahlen ????? Dann war es sein letzter Badetag !:D
 

Anhänge

  • 100_0894.jpg
    100_0894.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 101
Thema: Lustige Graubilder

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.329
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.533
SamantaJosefine
SamantaJosefine
papugi
Antworten
0
Aufrufe
544
papugi
papugi
Zurück
Oben