Kongopapa seine süssen sind nun draussen

Diskutiere Kongopapa seine süssen sind nun draussen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Kongopapa's 2 süssen sind nun draussen Hallo, heute morgen kurz vor acht,wurde die Voliere im Garten "eingeweiht":+party: Diese Affenhitze...
K

Kongopapa24

Guest
Kongopapa's 2 süssen sind nun draussen

Hallo,
heute morgen kurz vor acht,wurde die Voliere im Garten "eingeweiht":+party:
Diese Affenhitze draussen hat uns allen heute sehr zu schaffen gemacht:~
Ich musste 3-4 mal heute die Geier mit dem Gartenschlauch "ärgern" Max ist ständig vom Wasser abgehauen:( Leonie hatte das kühlende nass offenbar genossen:)
Alle beiden hatten vor ihren Umzug noch was gefrühstückt.Max konnte ich am Nachmittag noch beim Fressen(legga Kirsche:zwinker: ) mit der Kamera ertappen:D :bier:
Hab mich gefreut das er die neue Futterstelle angenommen hat:zustimm:
Nur Leonie hatte nach den Frühstück nichts in der neuen Voli gefressen:(
Ich hoffe das sie morgen was frisst:~

Hier ein paar Bilder von heute..
 

Anhänge

  • 100.jpg
    100.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 250
  • 101.jpg
    101.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 250
  • 102.jpg
    102.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 252
  • 104.jpg
    104.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch ein paar Bilders
 

Anhänge

  • 105.jpg
    105.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 252
  • 106.jpg
    106.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 246
  • 107.jpg
    107.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 245
  • 108.jpg
    108.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 246
noch 3:trost:
 

Anhänge

  • 109.jpg
    109.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 239
  • 110.jpg
    110.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 235
  • 111.jpg
    111.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 231
Boah sieht ja toll aus. Und alles so sauber. Hier sieht es immer aus wie sau im Garten wenn die Grauen draussen sind
 
Hehe Anette, dawaren sie auch erst ein paar Stunden in der Voli.

Warten wir mal wie es in ein paar Tagen aussieht.:D
Dann erleben wir Bilder mit abgeschälten Ästen und Futter überall.:D
 
wau wau wau sehr sehr vorbildlich!!! So und nicht anders sollte es meiner meinung nach sein..

Mehr brauch ich nicht zu sagen :zustimm: :bier:
 
Hallo,

das sieht wirklich spitze aus! Vor allem gefällt mir, dass die Voliere nicht überladen ist und die Vögel tatsächlich fliegen können.
 
Tag 1

Anette67 schrieb:
Boah sieht ja toll aus. Und alles so sauber. Hier sieht es immer aus wie sau im Garten wenn die Grauen draussen sind


Rinde wurde auch schon geschreddert,heruntergefallenes Obst lag auch schon drinne.Die Pflastersteine sind von den Kirschen auch schon verdreckt worden,Vogelsch.... liegt auch schon hier und dort rum:zwinker:
Aber was tut man nicht für ein schönes Geierleben:trost: :D
Max hat Leonie auch schon die Futterstelle gezeigt.Max ist schon richtig "aufgeblüht" in der Voli.Leo hält sich noch zurück.Aber es wird schon werden:bier:
Aber sauber ist es dadrinne nun auch nicht mehr:zwinker:
 
Hallo Andy,

super toll die Voli:beifall: und unsere Geier haben doch alle Ihr Haussklaven zum Putzen !:D
 
andy, mir auch bitte so eine obstschüssel - sieht echt lecker aus.
die beiden grauen fühlen sich bestimmt wohl
 
Hallo Andy,

Deine Voliere ist echt spitze :zustimm: :beifall: !

Ist ein tolles Geierparadies geworden. Darin werden sich Deine Gräulinge sicher mega wohl fühlen :D !
 
soll ich die 3,50 in briefmarken schicken, andy?
aber den obstsalat lieferst du dann frei haus, ja? :D
 
Isrin schrieb:
soll ich die 3,50 in briefmarken schicken, andy?
aber den obstsalat lieferst du dann frei haus, ja? :D
Isrin,wenn der Obstsalat 2 Tage später bei dir per Post ankommt,ist er vielleicht schon nicht mehr so frisch. Daher entfällt jede Garantie:zwinker:

Aber da auf den Bild ist nicht nur Obst bei,sondern auch Gurken und Möhren.
Ob uns das als solches Gemisch wirklich schmeckt?:idee: :nene: :D




@Tierfreak:danke
 
Thema: Kongopapa seine süssen sind nun draussen

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
532
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
895
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.930
Yogibaer
Y
ChrisKyraPiet
Antworten
7
Aufrufe
1.463
ChrisKyraPiet
ChrisKyraPiet
Zurück
Oben