Unser Abenteuerspielplatz

Diskutiere Unser Abenteuerspielplatz im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo wir sind Maxi und Coco und wir wollten euch mal zeigen was unsere Federlosen für uns gebaut haben :dance: Da findet man manchmal nicht...
S

sigrid.w.

Guest
Hallo wir sind Maxi und Coco
und wir wollten euch mal zeigen was unsere Federlosen für uns gebaut haben :dance:
Da findet man manchmal nicht mehr zurück vor lauter Ästen aber Maxi fand es vom ersten Tag an super weil sie nicht fliegen kann.Jetzt klettert sie was das zeug hält.
Und zerschrädern kann man die Sachen auch noch:+schimpf :D


Liebe Grüsse von Maxi und Coco
 

Anhänge

  • baum1.JPG
    baum1.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 168
  • baum4.JPG
    baum4.JPG
    29,6 KB · Aufrufe: 164
  • baum2.JPG
    baum2.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 168
  • baum3.JPG
    baum3.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 165
  • baum5.JPG
    baum5.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 165
Der Apfelbaum ist ganz neu und schmeckt sogar lecker
 

Anhänge

  • baum6.JPG
    baum6.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 160
  • baum7.JPG
    baum7.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 163
  • baum8.JPG
    baum8.JPG
    22,9 KB · Aufrufe: 162
  • baum9.JPG
    baum9.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 167
  • baum10.JPG
    baum10.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 163
Und Coco liebt seine Hängebrücke über alles ,auch ist es gut das wir jetzt zwei Schauckeln haben um die eine haben wir immer gestritten
 

Anhänge

  • baum11.JPG
    baum11.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 163
Na das ist ja mal ein Traum von Spielplatz. Sind auch super schöne Bilder.

Verwöhne uns mit mehr.

Grüssle
Corinna
 
Danke Corinna

Ja ich bin auch wirklich stolz drauf das meine flugunfähige Maxi den Baum so toll findet.:freude: :freude: :freude:
 
Ist wirklich ein schöner Geierspielplatz geworden :zustimm:!

Da bekommen Coco und Maxi sicher kaum mehr Langeweile :D !
 
Thema: Unser Abenteuerspielplatz

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1.114
Christo
C
P
Antworten
3
Aufrufe
614
Stubenhockerin
S
H
Antworten
4
Aufrufe
547
harlekin_28
H
H
Antworten
2
Aufrufe
565
harlekin_28
H
Zurück
Oben