hallo ich habe nachwuchs bekommen

Diskutiere hallo ich habe nachwuchs bekommen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - HALLO ZUSAMMEN SO NUN HABE ICH ZU MEINEN BEIDEN WILDFÄNGEN NICKI UND NICO ZWEI KONGOS BEKOMMEN DIESE HABE ICH VON TIERE IN NOT AUS VELBERT...
K

kemperclaudia

Guest
HALLO ZUSAMMEN

SO NUN HABE ICH ZU MEINEN BEIDEN WILDFÄNGEN NICKI UND NICO ZWEI KONGOS BEKOMMEN
DIESE HABE ICH VON TIERE IN NOT AUS VELBERT
SIND BEIDE FÜNF JAHRE ALT HAHN UND HENNE GRINS
ER PFEIFT WAS DAS ZEUG HÄT UND SPRICHT NUR ZWEI WÖRTER HALLO UND KOMM

BIN SO FROH DAS ICH ZWEI ZAHME HABE DA MEINE BEIDEN SICH HEUTE VON EINER GANZ ANDEREN SEITE GEZEIGT HABEN

WERDE EUCH WEITER BERICHTEN

LIEBE GRÜSSE CLAUDIA MIT NICO NICKI OTTO UND JACKO :freude:
 
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs :blume:!

Freu mich schon auf weitere Berichte von Deiner Meute, lol :D .
 
Hallo Claudia,

Herzlichen Glückwunsch zur Verstärkung :)
Bin gespannt auf deine Berichte :zwinker:
 
huhu

also ich bin so stolz grins
jetzt sind sie schon fast 2 tage hier bei uns und sie benehmen sich als wären sie schon immer hier gewesen :dance:
also otto(ist die henne )grins fürchterlicher name ist etwas zurückhaltender sie frisst zwar aus der hand und ist neugierig aber so recht traut sie sich dann doch nicht zu mir aber egal ich will ja keinen teddy
gestern morgen saß otto bei den timneh auf dem käfig und hat mit nico und nicki mit den duplo steinen gespielt sogar darf nicki bei otto aus dem schnabel fressen und ich habe mir gedanken gemacht das die 4 sich nicht vertragen
jacko sieht das etwas gelassener mit den beiden timnehs er sitzt lieber auf dem kletterbaum und schreddert was das zeug hält .er war noch nicht in der nähe der beiden timnehs.was mich ein wenig nachdenklich macht sollte ich mir sorgen machen ?
er sucht eher die nähe von mir oder meinem mann sobald er mich hört ruft er laut "komm" und wenn ich das vogelzimmer betrete werde ich in besitz genommen es ist sehr schwer dann ihn wieder los zu kriegen grins
ich hoffe das ich mal fotos geschossen kriege um hier einzustellen aber ihr kennt das ja frauen und technik grins

so werde morgen wieder berichten was der samstag so gebracht hat

viele liebe grüße claudia
 
Thema: hallo ich habe nachwuchs bekommen
Zurück
Oben