so jetzt mal ein paar bilder

Diskutiere so jetzt mal ein paar bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - wenn es klappt dann seht ihr hier den sandkasten der 4en :zustimm:
K

kemperclaudia

Guest
wenn es klappt dann seht ihr hier den sandkasten der 4en :zustimm:
 

Anhänge

  • sandkasten von den 4 wilden.jpg
    sandkasten von den 4 wilden.jpg
    3 KB · Aufrufe: 227
hier ist nicki und nico

also hier seht ihr die armen mäuse die niemanden trauen :traurig:
 

Anhänge

  • nico und nicki auf ihrem käfig.jpg
    nico und nicki auf ihrem käfig.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 222
Hallo Claudia,

zumindest klappt es ja schon mit der Größe - nur die Schärfe sollte nun noch kommen :zustimm:

PS: du hast die Qualität zu schlecht eingestellt - unter 5 KB ist viel zu wenig.
 
mal schauen

hier die beiden mäuse bei der wiedervereinigung :beifall:
 

Anhänge

  • nicki und nico bei der wiedervereinigung.jpg
    nicki und nico bei der wiedervereinigung.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 226
so jetzt kommen noch mehr

:freude:
hier kommt unser neuzugang Jacko der Redner ich lach mich jeden tag schlapp was er von seien vorbesitzer so alles gelernt hat :beifall:
 

Anhänge

  • unser kleiner redner jacko.jpg
    unser kleiner redner jacko.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 209
die schüchternde otto

hier seht ihr die partnerin von jacko sie ist sehr schüchtern frisst mir aber aus der hand grins
wie kann man eine dame otto nennen :?
 

Anhänge

  • otto die henne grins.jpg
    otto die henne grins.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 205
beide timneh

so hier von den armen würmchen ein gemeinsames foto
ihre körperhaltung und das schreien was ihr nicht hört zum glück sagt bleib ja weg von uns sonst hüpfen wir weg
sie können leider nicht fliegen :nene:
 

Anhänge

  • immer zum abflug bereit nicki und nico.jpg
    immer zum abflug bereit nicki und nico.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 209
Hi Claudia,

klappt doch gazn gut jetzt mit deinen Hübschen :beifall:
Du kannst übrigens bis zu 5 Bilder gleichzeitig hochladen - da sparst du dir ein wenig Arbeit.
 
das neue zuhause

jacko und otto sind seit donnerstag bei mir und fühlen sich pudel wohl
hier ein kleiner teil des neuen zuhause
hab es mit sehr viel liebe gestaltet
 

Anhänge

  • das neue zuhause otto und jacko.jpg
    das neue zuhause otto und jacko.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 142
so erst mal das lezte foto für heute

hier seht ihr was die kongos in 5 minuten wieder für eine unordnung machen :D
sie machen es immer nachdem ich die morgendliche reinigungsvisite gemacht habe :(
naja hauptsache sie haben spaß :zustimm:
 
mhhh

hat nicht geklapt
 

Anhänge

  • unser frauchen kann jeden tag sauber machen.jpg
    unser frauchen kann jeden tag sauber machen.jpg
    20 KB · Aufrufe: 140
Huhu Claudia,

sind ja super schöne Bilder von Deinen Mäusen. Auch Dein Zimmer ist ne Wucht.

Weisst ja Bilder sind hier die ofizielle Währung also bezahl feste damit wir viel sehen können :dance: :dance:

Grüssle
Corinna
 
werd mir mühe geben

gebe mir mühe euch mit immer aktuellen fotos zu verwöhnen grins
da sven mir geholfen hat das ich endlich fotos einstellen kann wird es immer mehr fotos geben


lg claudia
 
Hallo Claudia,
habe ich irgend etwas nicht mitgekriegt?? Wiese können die beiden
Timnehs nicht fliegen?
LG Sigrid
 
Hallo Claudia,

das ging aber jetzt schnell mit der Vergrößerung deiner Grauentruppe.:zwinker:
Auch freue ich mich, dass sich deine 4 Hübschen wohl recht gut verstehen und sich miteinander arrangieren. Wenn genügend Platz vorhanden ist, sodass man sich auch mal ausweichen kann, ist eigentlich fast nichts unmöglich.

Dirgis schrieb:
Hallo Claudia,
habe ich irgend etwas nicht mitgekriegt?? Wiese können die beiden
Timnehs nicht fliegen?
LG Sigrid

Claudia, ich habe jetzt mal alle deine Threads quergelesen, kann aber auch nichts finden, warum die beiden nicht fliegen können. Wurden sie von dem "supertollen Händler" (Ironie) gestutzt?
 
Hallo Claudia,

das sind wirklich schöne Bilder und niedliche Geierlein :zustimm:!

Darüber freuen wir Bildersüchtigen uns doch immer, lol :D!
 
so mal aufklärung

also meine timneh können nicht fliegen ja ich vermute mal das der "super züchter" bzw der super verkäufer nickis und nicos flügel und schwanzfedern gestutzt hat damit sie so jung aussehen wie möglich da er ja damals meinen eltern gesagt hat das sie 5 monate alt sind 8(
aber da ich ja jetzt weiß das sie mindestens 1,5 jahre sind wenn nicht älter müssen die schwanzfedern erst mal nachwachsen aber irgend wie waren die noch nicht in der mauser
sie können nur flattern und fallen dann praktisch auf den boden dann klettern sie wieder hoch !!!!!! arme kleinen dinger


aber ich habe eine erfreuliche nachricht :freude:
mein kleiner schisser nico schreit mich seit heute nicht mehr an wenn ich das zimmer betrete oder an den käfig gehe um das futter und wasser zu wechseln :zustimm:
und nicki kletter seit heute auch an anderen stellen herum die sie bis jetzt ingnoriert hat
ob das wohl von den beiden kongos ( otto und jacko) abfärbt?die zwei zeigen gar keine scheu obwohl sie erst 6 tage hier sind haben mir von anfang an aus der hand gefressen und heute durfte ich sogar jackos kopf kraulen :freude:

jeden tag höre ich von jacko immer mehr und könnte mich schlapp lachen was er von seinen vorbesitzer so alles aufgeschnappt hat grins
aber zum glück bis jetzt jugendfrei

so bis dann mal lieben gruß claudia und ihre 4
 
Thema: so jetzt mal ein paar bilder
Zurück
Oben