Hier hab ich den Beweis....*lach

Diskutiere Hier hab ich den Beweis....*lach im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - das meine Beiden noch wirkliche Babys sind. Hier mal Bilder mit ihren Lieblingsschnullern......:D :D :D Ob ich mich vielleicht noch...
Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

Wie alt sind die beiden eigentlich??? Hoffentlich fangen sie nicht an, an den Krallen zu lutschen! :D Haben sie auch einen Teddybär zum Schlafen?
 
Huhu Tina,

die Beiden werden nächsten Monat ein Jahr und ich bin eine Rabenmama, ich hab denen keinen Teddybär zum Heia machen gegeben. Todsicher hat das psychische Spätfolgen :D :D

Grüssle
Corinna
 
Naschkatzl schrieb:
das meine Beiden noch wirkliche Babys sind.

Hier mal Bilder mit ihren Lieblingsschnullern......:D :D :D

[
Grüssle
Corinna
hach Gottchen Corinna.....

Schließe die beiden ja gut weg wenn ich in die Nähe komme;):beifall:

cu
Andreas
 
hallo corinna

das sieht ja mal niedlich aus grins
haben die beiden eigentlich schon ne patentante ????
ich habe noch 2 teddybärchen für deine beiden :D
geb ich dir bei gelegenheit

bis danhin gruß claudia und ihre 4
 
Huhu Andreas,

weisst doch das Haus wird mit einer Selbstschussanlage gesichert...:D :D :D


@Claudia.....schäm, nein die zwei sind Heiden, sind nicht getauft, aber wenn ich so bedenke ne Patentante kann recht nützlich sein, glaube wenn Du mal vorbeikommst taufen wir die beiden und du bist dann die Patentante :dance: :dance:

Grüssle
Corinna
 
Strampler ist vielleicht nicht so wichtig.

Aber eines hast du vergessen.

Wo ist denn bitte das Fläschchen und die Spieluhr zum Einschlafen?????

Wirklich total süß die Bilder.

Ist das eigentlich ein Mädchen? ( wegen dem rosa Schnuller )
 
Reginsche schrieb:
Wo ist denn bitte das Fläschchen und die Spieluhr zum Einschlafen?????
Meine rot-grüne Geier haben keinen Schnuller, aber tatsächlich eine Spieluhr.;)
Wenn es Zeit für Heia ist, läuft die Spieluhr (mit dem Wiegenlied von Brahms). Dann beeilen sich meine Zwei zum Schlafplatz.
Es ist das Signal, dass da nichts mehr kommt und das Licht ausgeht.
 
Freu Freu

also gut wenn ich vorei komme werden die mäuse getauft bring auch den sekt mit grins
übernehme gerne die patenschaft grins
zur taufe kriegen sie dann von tante claudia eine spieluhr



also wann ist die taufe ?????


lg claudia und ihre 4
 
Oh Yve, das ist ja süß.
Habe auch noch die Spieluhren von meinen Kindern.

Mit anderen Worten.
Heute Abend gibt es dann La Le Lu nur der Mann im Mond schaut zu.:D
 
Hallo Reginsche,
Reginsche schrieb:
Heute Abend gibt es dann La Le Lu nur der Mann im Mond schaut zu.:D
wie schön! :beifall:

Es ist wirklich so süß zu sehen, wie sie sich beeilen. Hechel, hechel… schnell, schnell zu meinem Bett! Bald geht das Licht aus!

Unsere Geier – egal ob grau oder grün oder rot – haben schnellen Grips.:zustimm:
Am Anfang hat meine Rote zu dem Lied mitgesungen.:D Inzwischen hat sie schon längst kapiert, dass das Lied ein Wiegenlied ist und singt nicht mehr mit. Nur leise murmeln, sich zum Schlaf vorbereiten… :)
 
Oh man oh man ihr macht mich fertig :D :D Jetzt muss ich meinem kommenden Enkelchen die Spieluhr mopsen :+party:

Na gut die Kleine kommt erst in 4 Wochen und die Geierbabies sind schon da also haben die den Vortritt.

Nur bei wem kann ich die Geier dann aussetzen wenn sie mir nur noch La Le Lu vorträllern ???.

Grüssle
Corinna
 
Thema: Hier hab ich den Beweis....*lach
Zurück
Oben