aufnahmestop/gute plätze gesucht

Diskutiere aufnahmestop/gute plätze gesucht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hi ihr. um meinen vögeln die nötige lebensqualität zu sichern, werde ich in der nächten zeit keine tiere mehr aufnehmen können. die...
a.dau

a.dau

Foren-Guru
Beiträge
1.046
hi ihr.

um meinen vögeln die nötige lebensqualität zu sichern, werde ich in der nächten zeit keine tiere mehr aufnehmen können.

die zugesagten vögel kommen noch gut bei mir unter.

ich suche gute plätze für amazonen und graue.

bitte bewerbungen vorab mit bild.
 
a.dau schrieb:
hi ihr.

um meinen vögeln die nötige lebensqualität zu sichern, werde ich in der nächten zeit keine tiere mehr aufnehmen können.

die zugesagten vögel kommen noch gut bei mir unter.

ich suche gute plätze für amazonen und graue.

bitte bewerbungen vorab mit bild.

Hallo Anette.. reicht ein Passbild????;) :D

Hoffentlich kannst du alle Geier, die es nötig haben gut unterbringen...
Bis dann cu
Andreas
 
Hallo Anette,
falls ich Dir helfen kann, hast Du meine Telefonnummer oder ueber die HP Kontaktmoeglichkeiten.
 
hallo andreas,
ich bin mir sicher, das du weiß was ich meine!

hallo werner,
manche der grauen mögen keine grünen.
du müßtest also anbauen.:D

die sache ist nicht leicht.
jedes der tierchen hat bestimmte "macken" die bei der vermittlung berücksichtigt werden müßen.
irgendjemand in diesem forum schrieb mal:

der platz muß "einfach" passen.
 
Hallo Annette,
anbauen ist kein Problem. Bin ja gerade dabei. Falls ich irgendwann mal fertig werde, haben wir ca. 200 qm nur fuer die Geier. Dann werden die Grauen und die Gruenen auch wieder getrennt.
 
a.dau schrieb:
hallo andreas,
ich bin mir sicher, das du weiß was ich meine!

jedes der tierchen hat bestimmte "macken" die bei der vermittlung berücksichtigt werden müßen.
irgendjemand in diesem forum schrieb mal:

der platz muß "einfach" passen.

klar weiß ich was du meinst Annette:trost:

und mit den richtigen Plätzen ist halt nicht einfach, aber bisher gabs ja immer eine Lösung, oder?

cu
Andreas
 
suche gute plaetze fuer meine grauen und amazonen

hallo annette. ich such fuer meine natalie(graupapagei) 1 1/2Jahre einen spielgefaehrten. platz ist ausreichend vorhanden. mfg. monikaossi
 
hallo monika,
ist natalie männl.oder weibl.+ wie wurde das geschlecht festgestellt?
 
hallo annette. erst vorige woche wurde das geschlecht festgestellt. es ist ein weibchen.bei der untersuchung wurden einige federn vom bauch genommen. gleichzeitig wurde noch eine weitere probe mit einem wattestaebchen aus dem po genommen fuer eine untersuchung von chlamydia psittaci, welche negativ ist. mfg. monikaossi
 
Hallo Annette,

ich habe unter Dienstleistungen gepostet. Meine Kongo-Henne ist letzten Freitag plötzlich gestorben und ich suche jetzt ein neues Mädel für meinen Hahn.
Mein Hahn ist 15 Jahre alt und eine Naturbrut. Er ist ein ziemlicher Angsthase. Ich kann ihn auch keinen großen Stress aussetzen, da er ziemlich heftig Aspergillose hat.

Ich habe ein Vogelzimmer und eine Aussenvoliere im Garten. Wüsstest Du eventuell eine Henne für mich?

Liebe Grüße
Doris

PS. Ich konnte mich irgendwie nicht mehr anmelden, so habe ich mich als neuer User mit Doris1 angemeldet. Ohje, zur Zeit habe ich nur Probleme mit der Technik.
 
hallo doris,
graue mädels sind seltener als hähnchen...
:(
aus welcher stadt kommst du?
 
Hallo Annette,

ich weiss, dass es weniger graue Mädels gibt. Ich wohne in Mainz, wobei ein weiter Transport überhaupt kein Problem wäre.

Ich hatte vor 2 Jahren einen jetzt 28-jährigen Hahn aus einem Alkoholikerhaushalt geholt. Er war stark unterernährt und hatte einen tischtennisballgroßen Bauchbruch. Nach OP und mit viel päppeln geht es ihm heute super gut. Er ist ein sehr dominanter Hahn und hat sich mit meinem Bub überhaupt nicht vertragen. So habe ich ihn zu Frau Ohnhäuser zur Vermittlung gebracht. Jetzt hat er eine gleichaltrige Partnerin und lebt in Berlin. Es geht den Beiden sehr gut und auch Frau Ohnhäuser ist total begeistert, da die Beiden nur noch miteinander schmusen, sich füttern etc als hätten sie aufeinander gewartet.
Ich habe Ende des letzten Jahres Coco nach Berlin gefahren - also wie gesagt - der Transport ist kein Problem.

Liebe Grüße
Doris
 
Hallo Annette,

meine Suche nach einem Mädel hat sich erledigt. Am Samstag ist Sarah bei uns eingezogen. Sie ist ein 20-jähriger sehr scheuer Wildfang. Ich hoffe sehr, dass sich die Beiden vertragen werden.

Liebe Grüße
Doris
 
Thema: aufnahmestop/gute plätze gesucht

Ähnliche Themen

a.dau
Antworten
7
Aufrufe
976
a.dau
a.dau
Su-In&4Geier
Antworten
2
Aufrufe
414
Su-In&4Geier
Su-In&4Geier
V
Antworten
6
Aufrufe
353
Vogelfreund23
V
Cody74863
Antworten
3
Aufrufe
450
Cody74863
Cody74863
Zurück
Oben