Coco ist wieder zu Hause!!!

Diskutiere Coco ist wieder zu Hause!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Coco ist wieder zu Hause!!!:freude: :freude: :freude: :beifall: :beifall: :beifall: Pati hat mich gerade angerufen und mir die frohe Botschaft...
T

Tinamaus1

Guest
Coco ist wieder zu Hause!!!:freude: :freude: :freude: :beifall: :beifall: :beifall:

Pati hat mich gerade angerufen und mir die frohe Botschaft überbracht. Sie wird sich bestimmt noch hier melden, wahrscheinlich feiert sie im Moment erst mal das Wiedersehen. Ich dachte nur, ich sage hier allen schnell bescheid, schließlich haben doch ganz viele hier mitgezittert.


Tinamaus
 
Thema: Coco ist wieder zu Hause!!!

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.191
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.278
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.622
HolgerB.
H
H
Antworten
9
Aufrufe
1.325
Boracay
Boracay
Zurück
Oben