Jonny ist eingezogen

Diskutiere Jonny ist eingezogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo; nach wochenlangem hin und her ist am Sonntag nun Jonny bei uns eingezogen. Er ist ein ca 12 Jahre alter Timneh-Hahn. Mit mindestens...
Hallo Ihrs;

na wenn ich Eure Begeisterung hier so lese dann kann ich s ja fast nicht mehr erwarten, das es morgen Abend wird. :dance:

Kleine Terminverschiebung... Wir holen die Bande bereits morgen gegen Abend ab. Samstag ist bei der Besitzerin was dazwischen gekommen.

Also ich hab im Moment auch das Gefühl das es doch recht viele Timnehs gibt. Auffallend ist aber das die alle 10-20 Jahre alt sind. Scheinen wohl in den 80ern und 90ern relativ viele eingeführt worden zu sein.


@Anita: Die Zeit die ich für mich hab und brauch, verbringe ich mit clickern und schmusen. Das tut mir genauso gut wie den Geiern und Fernsehen mag ich eh nicht.
 
Thema: Jonny ist eingezogen

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.169
NinaHH
N
M
Antworten
18
Aufrufe
3.875
Milupa
M
A
Antworten
5
Aufrufe
1.396
Angie-Allgäu
A
Super-Anne
Antworten
23
Aufrufe
2.415
Tierfreak
Tierfreak
CaroS
Antworten
20
Aufrufe
1.679
CaroS
CaroS
Zurück
Oben