Und tschüss...

Diskutiere Und tschüss... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ...denn ich bin ab morgen nachmittag bis vorraussichtlich 09.07. in Warnemünde zur Warnemünder Segelwoche (Absicherung) und werde dort mit unserem...
Ja Sven dann wünsch ich Dir mal viel Spat im Urlaub.

Und laß die Fische im Wasser:D
 
Naja - wenn das Wetter halbwegs so schön wird wie letztes Jahr, kann ich sehr zufrieden sein.
Aber es gibt ja auch entsprechende Kleidung für nicht so schönes Wetter -> das macht dem Spaß nix aus :zwinker:
 
Huhu Sven,

dann will ich Dir viel Spaß und super Wetter wünschen und das Ihr nix zu retten braucht :D !
Wir werden auch ganz artig sein, während Du weg bist :zwinker:!
 
Hallo Sven,

viel Spaß im "Urlaub"! :zwinker: Und übernimm dich nicht, denk an die Erholung.:zwinker:
 
Hallo Sven,
wünsche dir viel Spaß und erhol dich gut...vor allem...komm Gesund zurück.:zustimm:
 
Hallo Sven!

Ich wünsche Dir viel Spaß, gutes Wetter, wenig zum Retten und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel!


:D
 
Na du braune Badenixe.
Mit dem Wetter hast du ja echt eine 6er getroffen.

:D schicker Body:D

Das wolltest du doch hören oder????:~
 
Huhu Sven,

nee, ich hab nur auf das Wasser und den Himmel geschaut :D :D :D

Wirklich tolles Wetter !:zustimm:

Ich weiss gar nicht , was Reginsche meint - lol
 
Monika schrieb:
Huhu Sven,

nee, ich hab nur auf das Wasser und den Himmel geschaut :D
Wirklich tolles Wetter !:zustimm:

Ich weiss gar nicht , was Reginsche meint - lol

Jaja, Moni du Unschuldslamm :beifall:

Blos gut dass du nich dort warst...... der arme Sven:D

Bis dann
cu
Andreas
 
WOW!!!! Was für ein toller Hintergrund!!!!:D :D :D

Hi Sven!

Schön, daß Du wieder da bist! Hier in Südhessen war das Wetter allerdings auch nicht von schlechten Eltern.
 
Thema: Und tschüss...

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
0
Aufrufe
972
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Marion L.
  • Gesperrt
Antworten
27
Aufrufe
3.099
Hamsterbällchen
Hamsterbällchen
LinaLotti
Antworten
5
Aufrufe
825
slymom
slymom
A
Antworten
1
Aufrufe
949
Stefan R.
S
otto
Antworten
20
Aufrufe
2.736
otto
otto
Zurück
Oben