Chico und Lilly

Diskutiere Chico und Lilly im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, habe mich ja lange nicht gemeldet und wollte nun mal die Fortschritte von Chico und Lilly zeigen. Zur kleinen Erinnerung Lilly konnte...
N

Nobody

Guest
Hallo,
habe mich ja lange nicht gemeldet und wollte nun mal die Fortschritte von Chico und Lilly zeigen.
Zur kleinen Erinnerung Lilly konnte nicht fliegen (was sie mittlerweile sehr gut kann), hat nur geschriehen wenn ihr jemand zu Nahe kam und mit dem Vertragen mit Chico war es auch nicht allzu gut bestellt.
So sieht die Welt heute aus:
 

Anhänge

  • Bild015.jpg
    Bild015.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 139
hallo,

kenne zwar eure vorgeschichte nicht aber alleine von den stichpunkten die du geschrieben hast sehe ich auf dem bild nicht viel :prima: wie lange hat das gedauert ??
 
Hallo,
bekommen haben wir sie Ende Oktober letzten Jahres. Also so um die 8 Monate hat es gedauert. Zu uns ist zwar immer noch sehr scheu, aber sie schreit nicht mehr, wenn man ihr nahe kommt. NUr anfassen geht halt noch nicht. Aber das wird sicher auch noch.

Liebe Grüße,
Anne
 
Hallo Anne,

super, dass sich das bei euch so positiv entwickelt hat!:freude:
Das zeigt mal wieder, dass man in Bezug auf Papageien eben nicht so schnell die Hoffnung aufgeben und niemals nie sagen soll.:zwinker:
Bitte berichte weiter, wie das bei und mit den beiden grauen Mäuschen läuft.
Lässt Lilly ihre Federn jetzt in Ruhe?

Für alle, die die Geschichte von Chico und Lilly nachlesen wollen:
Hier, hier und hier.
 
Hallo,
danke für die Verlinkung der älteren Beiträge.
Lilly verliert jetzt eigentlich keine Federn mehr (ausser halt das übliche). Heute hat sie eine Dusche mit der Sprühflasche bekommen und Chico war unter der Dusche baden.
Versuche das nächste Mal ein paar Fotos zu machen.
Sie versucht inzwischen Chicos Geplapper nachzuquasseln, was noch nicht so richtig funktioniert. Am Ende kommt meist nur Wortsalat heraus. Hallo und komm mal her kann sie aber schon erstaunlich gut.

Liebe Grüße,
Anne und Jan mit Chico und Lilly
 
Thema: Chico und Lilly

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
633
fisch
F
M
Antworten
45
Aufrufe
5.658
Charlette
Charlette
greenboy
Antworten
12
Aufrufe
3.611
greenboy
greenboy
kuhischu
Antworten
8
Aufrufe
3.007
kuhischu
kuhischu
B
Antworten
10
Aufrufe
1.037
Bina2711
B
Zurück
Oben