Hallo hier sind Lara & Pedro

Diskutiere Hallo hier sind Lara & Pedro im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ein fröhliches 'Hallo' an alle Grauen und Federlosen ! Wir sind Lara & Pedro und lesen zusammen mit unseren federlosen Besitzern Christian &...
Lara&Pedro

Lara&Pedro

mit Christian & Michael
Beiträge
18
Ein fröhliches 'Hallo' an alle Grauen und Federlosen !

Wir sind Lara & Pedro und lesen zusammen mit unseren federlosen Besitzern Christian & Michael schon seit einiger Zeit mit. Jetzt wird's aber mal Zeit, uns vorzustellen.

Wir sind zwei Handaufzuchten, 5 Jahre alt und ein glückliches Paar. Seit 1 1/2 Jahren wohnen wir in einem großen Innenkäfig und einer noch größeren Außenvoliere bei unseren Herrchen in Ingolstadt.
Besonders jetzt freuen wir uns täglich draußen zu sein und uns die Sonne auf die Federn scheinen zu lassen. Dabei hoffen wir natürlich immer wieder auf kleine Leckereien. Wir lieben Bananen und zur Zeit auch frische Kirschen.

Wir können beide quatschen (nicht wenig und leise :zwinker: ) und machen all den anderen Graupi-Unfug, ohne den es unseren Federlosen mit Sicherheit ziemlich langweilig werden würde.

Hier noch zwei Fotos, die unsere Herrchen heute in der Außenvoli geschossen haben.

Liebe Grüße an alle da draußen :dance:
 

Anhänge

  • Lara&Pedro 1.jpeg
    Lara&Pedro 1.jpeg
    27,2 KB · Aufrufe: 111
  • Lara&Pedro 2.jpeg
    Lara&Pedro 2.jpeg
    28 KB · Aufrufe: 109
Hallo ihr Vier,

und herzlich willkommen hier bei uns Grauenverrückten.

Na so wie ihr schreibt habt ihr Zwei ja das Paradies auf Erden.......hmmm leckere Kirschen damit werden wir auch gerade verwöhnt aber habt ihr nicht noch ein Plätzchen für zwei sonnenhungrige Urlauber ??

Wir werden dann mal Urlaub bei unseren Federlosen beantragen.

Verwöhnt uns weiter mit Bildern.

Grüssle
Rosi und Charly und die zwei fussballverrückten Federlosen
 
Huhu Lara und Pedro,

herzlich willkommen hier im Forum :bier: !
Eure Federlosen haben Euch ja wirklich ein schönes Geierreich gegönnt :zustimm:!
Kirschen und Bananen mögen wir auch sehr gern....wasserimschnabelzusammenläuft..:+schimpf !

Bestell Deinen Federlosen schöne Grüße und sag ihnen, dass wir alle gern noch mehr tolle Bilderchen von Euch sehen würden, wo Ihr doch so niedliche Modells seid :zwinker:.

Gruß Pino & Co.
 
Hallo ihr 4,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier unter den Grauenfans!:zwinker:
Lara und Pedro sind zwei ganz hübsche graue Schätzchen! Die beiden habe scheinbar in Ingolstadt ins Schwarze getroffen.:zustimm:
 
Thema: Hallo hier sind Lara & Pedro
Zurück
Oben