Jetzt hat er es mir gezeigt *ggg*

Diskutiere Jetzt hat er es mir gezeigt *ggg* im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich habe Pico und Paula heute auf der Terrasse mit der Blumenspritze abgesprüht: Käfigboden raus, Gitterrost rein und...
R

Raumente

Guest
Hallo zusammen,

ich habe Pico und Paula heute auf der Terrasse mit der Blumenspritze abgesprüht:

Käfigboden raus, Gitterrost rein und losgesprüht.

Höllentheater. Pico war mindestens dreimal so dick wie normal und Paula flitzte wie ein geölter Blitz durch den Käfig um dem Sprühnebel zu entgehen.:zwinker:

Danach hab ich dann den Käfigboden gereinigt und neu ausgelegt und das Ding zurück in den Käfig getan.

Es war kaum drin: Sauber und neu.....da sprang Pico in den Wassernapf. Wusch, spritz, pladder....daß er sein Quitschenetchen und seine Bürste nicht mitgenommen hat, war alles. :D

So, jetzt weiß ich, wie ein gestandener Graupapa badet. Nicht so ein Pille-palle-Kram mit Blumenspritze.....pöh.....

Mach ich den Boden halt gleich nochmal sauber....:zwinker:

Viele Grüße von der Raument (mit sauberem Pico und zickiger Paula)
 
Hy.
Bei Coco ist das das selbe.
Wenn ich nur schon zur Blumen Spritze greife bekommt er einen zuviel.
Aber wenn ich ihm sauber gemacht habe und den Staubsauger an werfe fängt er auch an in seinen Wassernapf zu baden.


Er macht das aber nur wenn ich den Staubsauger an habe.
Woran könnte das denn liegen??

Liebe Grüße
Pati und Coco
 
So ist es bei uns auch. Besprühen lassen sie sich nur widerwillig aber kaum dreh ich mich rum wird in der Badeschüssel gebadet was das Zeugs hält.

Na und der Staubsauger der animiert immer. Nach dem saugen schwimmt hier alles.

Grüssle
Corinna
 
Naschkatzl schrieb:
So ist es bei uns auch. Besprühen lassen sie sich nur widerwillig aber kaum dreh ich mich rum wird in der Badeschüssel gebadet was das Zeugs hält.

Na und der Staubsauger der animiert immer. Nach dem saugen schwimmt hier alles.

Grüssle
Corinna

Mußte eben nen Nass-Sauger holen Naschi:D

hihihi

Übrigens, ich war heute mit meinen beiden Pennanten zum ersten mal zusammen in der Badewanne:D:D:beifall: :dance:

cu
Andreas
 
Wie du warst mit den Pannanten in der Wanne???????????

Mit Schaum??:D :D
 
Reginsche schrieb:
Wie du warst mit den Pannanten in der Wanne???????????

Mit Schaum??:D :D

meine beiden und ich waren natürlich ohne Schaum....

der Schaum is nur für mich:D, alles kriegen die 2 nun doch nich....;)

Bis dann

cu
Andreas
 
Thema: Jetzt hat er es mir gezeigt *ggg*
Zurück
Oben