Oh wie wahr ROSI wird schon 1 Jahr

Diskutiere Oh wie wahr ROSI wird schon 1 Jahr im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Unsere kleine Queen Rosi wird 1 Jahr "Papa" ruft Dich Kleine immer "Mama" Schätzchen noch viel schlimmer, lebst damit schon 1 Jahr Mäuschen...
Naschkatzl

Naschkatzl

Foren-Guru
Beiträge
3.126
Unsere kleine Queen Rosi
wird 1 Jahr
"Papa" ruft Dich Kleine immer
"Mama" Schätzchen noch viel schlimmer,
lebst damit schon 1 Jahr
Mäuschen rufen wir dann nächstes Jahr
.​



Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Deine federlosen Adoptiveltern
Uwe und Corinna


p.s. Bilder von der Geburtstagsfeier folgen im Laufe des Tages
 
Hey Rosi-liebe Schwester!
Ich wünsche dir alles Gute und bleib schön frech!:bier:
Viel Gesundheit und gute Einfälle um die Menschen zu ärgern,dein Bruder Felix
 

Anhänge

  • Gebgruß1.gif
    Gebgruß1.gif
    11,6 KB · Aufrufe: 129
Hey Rosi, du schnuckeliges kleines Federbällchen.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Eieraussteigtag:D

Wünsche Dir weiterhin viel Freude bei deinen Adoptiveltern.
Auf tolle Geschichten hier von Dir freuen wir uns alle hier.:D
 
Hallo Rosi !
Herzlichen Glückwunsch auch von uns allen.
 

Anhänge

  • 013 PROST.mix2 net.jpg
    013 PROST.mix2 net.jpg
    17 KB · Aufrufe: 100
  • DSCF1398.mixsnet.jpg
    DSCF1398.mixsnet.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 100
Hallo ihr Lieben,

danke für die lieben Glückwünsche. Leider ist die Geburtstagsparty für Rosi ins Wasser gefallen weil hier keiner von uns in Stimmung ist. Unsere Katze ist heute überfahren worden.
Doch die Party wird nachgeholt da Rosis Mann der Charly diesen Monat ja auch noch Geburtstag hat.

Corinna
 
Oh weh Corinna :( ,

das tut mir schrecklich leid mit Eurer Katze :traurig: !!!!!!!!!

Ich hab ja selbst drei Samtpfoten und kann mir vorstellen, wie schlimm das sein muss :traurig:!

Laß Dich mal ganz doll drücken :trost: . In Eurem Herzen wird sie immer bei Euch sein !



PS. Alles Gute zum Geburtstag Rosi und tröste bitte Deine Federlosen ein bisschen!
 
O je

Liebe Corinna,
wir denken an dich und wissen, wie es jetzt in euch aussieht, bei uns ist es ja erst drei Wochen her, dass unser Karl-Kater überfahren wurde.
Fühl dich mal lieb in den Arm genommen
Sanne:trost:
 
Och mensch Corinna, das tut mir total leid.

Arme Miez.

Laß dich mal ganz doll in den Arm nehmen.:trost:
 
Thema: Oh wie wahr ROSI wird schon 1 Jahr
Zurück
Oben