Tasse als Partnerersatz???

Diskutiere Tasse als Partnerersatz??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo @ll Ich habe bei meinem Nicky WF 12 Jahre alt folgende Beobachtung gemacht. seit mehreren Tagen wenn Nicky seinen Freiflug hat,fliegt er...
Hallo Rosita,

Na da bin ich ja gespannnt, ob der Kleine da seine Traumfrau findet ... :)

Da bist Du ja bei Petra und mir in der Nähe ...
Wie wäre es mit einem kleinen Besuch, Du bist Herzlich eingeladen ... :)
 
Hallo Birgit
Die Einladung nehme ich sehr gerne an:D
dann kann ich mir endlich auch mal deine süßen anschauen:D
 
coooooooooooooooool Rosita,

dann veranstalten wir ein Mini Forentreffen bei Birgit :D :D

*****na ja, d. h. wenn ich auch kommen darf ;) ******

Liebe Grüße
Petra
 
Hallo Petra
Das wäre ech super Euch auf diesem Wege endlich mal
kennen zu lernen:D freu freu
:D :)
 
Hallo Petra,

Natürlich darfst Du auch kommen ... :)
und Lanze auch, wenn er möchte und Zeit hat.

Dann werde ich auch schon mein 2. Vogelzimmer fertig haben ...
 
OKI.................Rosita und Birgit !!!!!!!!!!

Dann warte ich auf einen Termin den Ihr mir aufgebt ;)
Ich möchte doch soooooooooooooo gerne dabei sein :s

Eure freudige Piwi

PS.: soll ich was mitbringen ??????:?
 
Hallo Birgit
Hallo Piwi Lanzi und Birgit ich freue mich riesig Euch endlich
mal kennen zu lernen freu freu
Birgit ich gebe dir den genauen Termin bekannt wenn ich
von der Züchterin bescheid hab:D
 
Man Rosita,

da freu ich mich aber :D
Was meinst Du...........können wir Kuni nicht auch noch
überreden zu kommen ???????????????

Dan wäre die Truppe doch besser bestückt....was ?????

KUNI.........................??????????????????????????????????????

eine grinsende Piwi :D
 
Hallo Piwi
Habe Kuni schon berieselt:D
Hoffe das es geholfen hat,würde mich freuen wenn
sie auch dabei ist:)
 
hallo!

möchten möchte ich schon, ich könnte bestimmt auch bei der züchterin übernachten (sie vermietet ne ferienwohnung), denn die insgesamt 800 km an einem tag ist mir doch ein wenig heftig.

allerdings müßte ich dann die amazonen mitnehmen, die sittiche würde auch ne nacht ohne mich verkraften;) . die sind aber (asche auf mein haupt) noch nicht mal an die transportbox gewöhnt, geschweige denn an den reisekäfig. und der platz den ich dafür habe ist derzeit durch die nymphen nummer 5 + 6 besetzt. ich müßte mal sehen ob ich das bis dahin hinkriege.

dann gibt es da aber noch ein viel größeres problem: und das ist die züchterin! wenn sie die 2 sieht und sieht wie blau die beiden rabauken sind, dann muß ich fürchten daß sie mich nicht mitsamt den vögeln ziehen läßt:D :D . jedesmal wenn wir telefonieren fragt sie mich ob die 2 immer noch so blau am körper sind und ob ich die vögel vielleicht wieder abgeben möchte*g* jetzt wo sie mausern zeigt sich aber so langsam, daß sie sogar noch blauer werden, besonders bonnie!!! das ist ein nicht zu unterschätzendes risiko*ggg*

aber versuchen werde ich es, ich würde gerne kommen!

liebe grüße
kuni
 
Thema: Tasse als Partnerersatz???

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
856
alchimetes
A

Neueste Beiträge

Zurück
Oben