Drahtstärke für Außenvoliere

Diskutiere Drahtstärke für Außenvoliere im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Da ich im "Vogelzubehör" nicht so recht eine Antwort auf meine Frage bekomme, stelle ich sie hier noch mal... Welche Drahtstärke ist für eine...
cora 1500

cora 1500

Stammmitglied
Beiträge
457
Da ich im "Vogelzubehör" nicht so recht eine Antwort auf meine Frage bekomme, stelle ich sie hier noch mal...

Welche Drahtstärke ist für eine Außenvoliere geeignet? Da sollen dann Graupapageien einziehen.

Ist 1,45mm noch okay, oder doch mind. 1,75mm ?
 
Hallo Jana

Meine AV hat eine Drahtstärke von ca. 2 mm. Drunter würde ich persönlich nichts verwenden.
Und je nach dem wie du so wohnst und ob die Grauen tags oder auch nachts in der Voliere leben sollen, würde ich auch doppelt verdrahten.

LG
Alpha
 
Hallo,

wir haben drinne und draußen eine Drahtstärke von 2,2 mm! Ich würde es auch nicht dünner wählen. Zumal mit einer höheren Drahtstärke der Draht auch an sich stabiler ist! :beifall:
 
Thema: Drahtstärke für Außenvoliere

Ähnliche Themen

Zurück
Oben