Nachwuchs!

Diskutiere Nachwuchs! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Es gibt Neuigkeiten von Laura und Leo. Heute bei der Nistkastenkontrolle (Laura brütet schon seit einiger Zeit....hatte allerdings...
Debra lass dich trösten. :trost:
leider weiß man nie warum die Küken sterben. Es kann an der Kontrolle gelegen haben, aber vielleicht war auch mit dem Küken etwas nicht in Ordnung? Die Eltern spüren soetwas und lassen sie dann meist verhungern. So hart wie das klingt, aber das ist eben leider die Natur.

Momentan würde ich mir auch noch keine Gedanken machen, wegen Verhaltensstörungen. Du weißt nicht woran das Küken gestorben ist, und wenn du die Tipps von Fabien beachtest geht es sicher das nächste mal gut.
Ich drücke dir die Daumen.

Ich würde sie jetzt noch nicht zurücklassen in den Kasten. Mach den Kasten für 4 Wochen zu, damit sie sich erholen kann. Gib ihr viel Kalk und Calcium.
Nach 4 Wochen wirst du ja sehen ob sie noch einmal möchte oder lieber nicht.
 
Thema: Nachwuchs!

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
78
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
397
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
533
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
523
fabian_e
F
Zurück
Oben