Ich wollte mich mal vorstellen

Diskutiere Ich wollte mich mal vorstellen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Zusammen . Ich heiße Mark und komme aus Stuttgart Ich bin bereits seid über 5 Jahren stolzer Besitzer von Graupapageien . Unser Erster...
M

Mark

Guest
Hallo Zusammen .
Ich heiße Mark und komme aus Stuttgart
Ich bin bereits seid über 5 Jahren stolzer Besitzer von Graupapageien . Unser
Erster war der oder besser gesagt die Ingo/e . Zu Ihr haben wir den Kuki als Gesellschaft gekauft . Ingo kam vom Züchter und Kuki kam als Problemvogel zu uns der einen absoluten Männerhaß hat und ihn immer noch auslebt . Er wurde von den Eltern eines jungen Mannes noch eine Zeitlang weiterversorgt nachdem dieser nach einem Strurz vom Gerüst ins Wachkoma gefallen war . Die haben Ihn dann nach einem Jahr an uns abgegeben . Naja , mögen wird er mich nie aber unsere Inge ist eine ganz Liebe . Vor zwei Jahren haben sie uns den Rudi beschehrt . Mit ihm hatten wir sehr viele Probleme . Er Ist als Küken aus dem Hochsitz gefallen und hat sich a dabei eine Fehlstellung der Füße zugezogen . Er ist aber voll beweglich und kann laufen und klettern . Er hat halt O Beine . Schlimmer war da schon eher die Aspergiliose oder wie das hieß die er sich eingefangen hat . Durch unsere frühe Behandlung konnten wir aber auch die niederdrücken . Wir haben sehr viele Fehler gemacht zu Anfang . Jetzt sind wir aber klüger und könnten dem einen oder anderen möglicherweise auch mal ein Paar Tips geben . Was nicht heißt das ich nicht auch mal einige brauche . Im Moment haben wir gerade wieder seid 3 Wochen Nachwuchs . Von 4 Eiern hat es leider nur einer geschafft . Ein Ei war nicht befruchtet und die zwei anderen sind leider vor dem Schlüpfen gestorben . Unsere Vögel leben zur Zeit alle draußen in einer Außenfoliere im Garten .
Bis Bald Mark
 
Hallo Mark,

auch von mir ein herzliches Willkommen und alles Gute für Euren gefiederten Nachwuchs :D !

und du darfst auch ruhig Bilder zeigen
Oh ja, bitte Bilder zeigen, wo wir hier doch fast alle bildersüchtig sind :+knirsch:.

So, dann will auch ich Dir viel Spaß hier im Forum wünschen und berichte bitte fleisig weiter von Deiner Schar:zwinker: .
 
Hallo Mark,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Da haben Deine Grauen ja schon ganz schön was mitgemacht.

Ist es denn sicher, daß er aus dem Kasten gefallen ist oder kann es sein das er Rachitis hat?

Ja Bilder sind natürlich immer gut.
Eine Anleitung zum Einstellen findest du in der Werkstatt.:D
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen :zustimm:
 
Huhu

Hallo Mark,
das ist ja schön, dass ihr hierher gefunden habt. Und dann bringt ihr noch eine ganze graue Familie mit! :freude:
Wie spannend, dass eure Graugeier gleich für Nachwuchs sorgen. Dann hat ja bald auch wieder jeder einen Kraulpartner.
Meine sind auch draußen, aber die Voli steht an der Scheunenwand und sie können auch rein, wenn es ihnen zu heiß wird.
Jaja, Bilder Bilder Bilder brauchen wir. Ich habe die Sucht schon bedient, als wir die Grauen dazubekamen, da kannst du ja mal gucken.

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=115855

Also nochmals : Herzlich willkommen!
Sanne (ottofriend)
 
Hallo Mark,
nachdem wir aus dem selben Städle kommen, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Vogelforum.

Gruß
Alexandra aus Stuttgart
 
Hallo zusammen .
Ich bin nicht so der große Bilderguru aber ich will mal schauen ob ich es hinbringe . Das eine Bild muß im Alter von ca . 1 Woche sein und das andere ist von gestern mit ca drei Wochen . Ein Tennisbal mit Hals und Schnabel .
Mami und Daddy führen regelmäßig Druckbetankungen mit Rico´s Babybrei durch . Einzelkinder halt.
bis dann Mark
 

Anhänge

  • baby 1.jpg
    baby 1.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 98
  • baby 2.jpg
    baby 2.jpg
    28 KB · Aufrufe: 92
Oh ist das ein niedlicher Tennisball.:D
 
Jo, das ist der drolligste Tennisball, den ich je gesehn hab, lol :D !

Total putzig der Kleine :zustimm:!
 
Thema: Ich wollte mich mal vorstellen
Zurück
Oben