Nach 1 1/2 Jahren

Diskutiere Nach 1 1/2 Jahren im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - tut sich endlich was. Elvis macht ihre ersten Flugversuche. Die Treppe im Flur ist der Übungsplatz. Keine schlimmen Bruchlandungen mehr sondern...
A

Anette67

Guest
tut sich endlich was. Elvis macht ihre ersten Flugversuche. Die Treppe im Flur ist der Übungsplatz. Keine schlimmen Bruchlandungen mehr sondern eher Flüge mit Trunkenheit. Aber wie soll es denn auch sonst sein, ist sie ja noch nie in ihrem Leben geflogen. Vielleicht schaff ich es ja mal sie in flagranti zu erwischen. Äußerlich stelle ich mal 2 Fotos ein.
Erste ist vor einem halben Jahr und das zweite von gestern. Da muß ja auch langsam mal was kommen
 

Anhänge

  • Anette 547.jpg
    Anette 547.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 201
  • Anette 639.jpg
    Anette 639.jpg
    20 KB · Aufrufe: 199
Hallo Anette,

dann drücke ich dir und deinem Elvis mal alle Daumen, daß Elvis bald alles fliegend erleben kann.

Ihr schafft das schon!!
 
Na herzlichen Glückwunsch.
Hoffentlich saust Elvis bald durchs ganze Haus.
 
Hallo Anette,

die Bilder kaum noch zu vergleichen !

Toll, Elvis endlich hast Du Flugfedern !!!!:freude: :beifall: :freude: :beifall:

PS: Kleine Kinder und Betrunkene ( auch neu fliegende Geier ) haben einen Schutzengel !
 
Vielen Dank. Elvis probt immer mehr. Allerdings sieht das eher aus wie der Albatros von "Bernhard und Bianca" :D
Aber sie muß ja auch üben, kommt doch bald hier ein Neuzugang in die Familie.
Ein graues Hähnchen mit Handycap.............;)
 
Da wird er sie dann schwer beeindrucken mit seinen Flugkünsten und wer weiß??? Frauen lassen sich doch immer irgendwie auf beeindruckende Männer ein... *lol*

Viel Glück Euch noch :zustimm:
 
Choijoomi2000 schrieb:
Da wird er sie dann schwer beeindrucken mit seinen Flugkünsten und wer weiß??? Frauen lassen sich doch immer irgendwie auf beeindruckende Männer ein... *lol*

Viel Glück Euch noch :zustimm:
Öhm Elvis ist ein Mädel ;)
 
Thema: Nach 1 1/2 Jahren
Zurück
Oben