Beide Grauen sind schwer krank

Diskutiere Beide Grauen sind schwer krank im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So ein Scheiß!!!! Waren heute mit Joshi und Pepe beim TA in der Vogelklinik, da Pepe Durchfall hat und die Beiden ja sowieso durchgecheckt werden...
@sven, Danke ist schon geschehen...*lach

@nathalie danke erstmal für diese Antwort.

Grüssle
Corinna
 
Haben es jetzt amtlich, Joshi ist heute geröntgt worden und hat auch den Tastbefund bestätigt, Rachitis in schwerster Form. Er wird wohl nie fliegen können.
Ta meinte, es entsteht meistens in den ersten 3 Lebenswochen.
Jetzt haben wir 2 behinderte Grauen,machen halt das Beste daras. Die Racker bekommen ein behindertengerechtes Vogelzimmen und machen ihnen ein schönes Leben, auch wenn es nur kurz sein wird.

Sie haben leider keine hohe Lebenserwartung. Wenigstens geht die Infektion zurück und sie futtern auch schon aus der Hand.:+schimpf Medikamente mögen die Beiden gar nicht, aber da müssen sie durch:zustimm:
Was sind die Beiden niedlich, ich (Grauenoma)könnte sie knuddeln, wenn sie es zulassen würden:D
 
Thema: Beide Grauen sind schwer krank

Neueste Beiträge

Zurück
Oben