Das muss ich los werden

Diskutiere Das muss ich los werden im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen Ich habe heute etwas gesehen das keine Artgerechte Haltung sein kann. Ich war heute Morgen in einer kleinen Autowerkstat. In...
C

christa2508

Guest
Hallo zusammen

Ich habe heute etwas gesehen das keine Artgerechte Haltung sein kann. Ich war heute Morgen in einer kleinen Autowerkstat.
In einem kleine Raum befanden sich 2. Käfige der eine mit 2. Nymphen der andere mit einem Papagei.
Die Ecke war sehr dunkel und auf Käfigen lagen noch Tücher.
Der Papagei sah gar nicht gut aus im Gefieder und auch der Schnabel weiß verkrustet. Ich konnte ihn kraulen als gehen wollte Schrie er mir nach

DieTiere taten mir sehr leid.
Kein licht keine Freiheit.
Und ich neheme an kein richtigen Kontakt zu Menschen.


Ihr konnt euch vorstellen wie mir zumute war.
Ich hätte heulen können.
Die Käfige waren auch zu klein.
Und von Sauberkeit würde auch nicht viel gehalten

Das musste ich los werden

Es Grüßt euch alle Christa
 
..was soll man da noch sagen...es ist grausam, daß es so viele Leute auf der Welt gibt, die Tiere wie eine "Sache" behandeln....wir leben in einer ziemlich kranken Welt...
Mit traurigem Gruß olly
 
hallo christa,

du meine güte, der arme geier und die armen nymphies. das ist echt der hammer.

kannst du denen nicht das vet.-amt hinschicken?? das würde ich so machen.

es ist echt traurig, wenn man sowas sieht und hört!!

ganz liebe grüße

bine
 
Hallöchen!
ich kann mich Bine nur .anschließen!
Da gehört was unternommen,die armen Tiere.
Da kann man doch sicher mit den Besitzern reden was das soll?
Im Notfall eine Anzeige machen.
Ist doch nicht zu glauben wie manche Menschen sollch liebenswerte Geschöpfe behandeln!
Mit denen sollte man das gleiche machen!
Viele Grüße Sandra
 
8(

Uff.......

kannst da nicht eventuell fragen ob die die Vögel nicht "loshaben" wollen?????
Die bekommst bestimmt dann besser unter als wenn die da versauern.
Ich würde einfach mal fragen.
 
Antwort von Christa auf ich muss was los werden

Hallo
Ich habe sofort mit ihm gesprochen.
Er meinte es sei alles Ok er hätte die Tiere so übernommen.Und liß auf keine weitere unterhaltung ein.
Auch wenn er die Vögel so übernommen hat müssen die Tiere nicht so weiter leben.Ich werde die Vögel beobachten. Und wenn der zustand sich nicht ändert was unternehmen.
Ich habe noch was vergessen es war auch ein Dickes Brett zwischen den Käfigen so das kein licht am Nymphen Käfig kam.
Es ist traurig ich werde weiter Berichten.

Es grüßt Christa
 
Thema: Das muss ich los werden
Zurück
Oben