Mottenjäger

Diskutiere Mottenjäger im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Meine Willi ist in letzter Zeit vom Jagdfieber gepackt. Gelegentlich versuchte sie schon mal den Mauszeiger zu erhaschen, aber seit...
MEGALOL! Absolut Klasse :zustimm:

Gruss

Kai
 
Cósima schrieb:
Das tut mir leid! Bitte sage es mir doch, hat er den Stich überlebt?

Nein, leider nicht, aber es ist auch nur eine Vermutung, denn der Vogel war bis zu seinem Tod putzmunter, wohlgenährt und blendend aussehend, deswegen vermute ich eine Wespe, denn die hat´s hier zur Zeit massenhaft, auch ohne Obstfütterung
 
Cósima schrieb:
Hallo Ingo!

Du gibst ihnen Schaben? Richtige lebende Kakerlaken? 8o Du meine Güte ist das eklig.
Meine Willi gibt gerne Küsschen... Nach einem Kakerlakenmahl, müsste ich ihr ja den Schnabel desinfizieren bevor ich sie wieder in meine Nähe lassen könnte. *igitt*

Keine Kakerlaken...verschiedene exotische Schaben aus hygienischer eigener Zucht, die NICHT im Hause überleben und sich vermehren können.

Was in einem Terrarianerhaushalt halt so abfällt....

Die Graugeier mögen von all dem Insektengetier, dass ich meinen Reptilien anbiete nur die Schaben wirklich gerne. Und hier auch nur zwei Arten und nicht lebend oder roh, sondern nur, wenn sie kurz überbrüht wurden.
Feinschmecker halt.
Ansonsten lieben sie natürlich Knochen, Hähnchen, Fisch, Käse...was sie alles jeweils nur selten und in Kleinstmengen bekommen.
 
Thema: Mottenjäger
Zurück
Oben