Graupapagei verreist!

Diskutiere Graupapagei verreist! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :) Hallo Allezusammen! Erstmal wollt ich sagen das ich froh bin hier in einem so tollen Forum gelandet zu sein. ich hoffe das ich hier viel...
F

FreeFall_m17

Guest
:) Hallo Allezusammen!
Erstmal wollt ich sagen das ich froh bin hier in einem so tollen Forum gelandet zu sein. ich hoffe das ich hier viel lernen und auch selber den ein oder anderen Tip geben kann :prima:

Ich habe auch schon gleich ein wichtige Frage. Wisst ihr/ einer von von euch was der Lebend-Tiertransport bei Papageien kostet? Ihr würdet mir sehr helfen.

Vielen Dank im vorraus
:gimmefive

gruß FreeFall
 
Da gibt es doch diesen LogisTicker

www.logisticker.de/kleintierlogistik/index.html

Allerdings würde ich bei den derzeitigen Temparaturen kein Tier transportieren.
Oder nur mit Klimaanlage.

Hier kann man auch in dem Thema Taransport mal schauen oder reinschreiben.

vielleicht fährt ja irgend jemand hier aus dem forum von A nach B.
 
Thema: Graupapagei verreist!

Ähnliche Themen

Locke
Antworten
11
Aufrufe
540
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
8
Aufrufe
397
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
21
Aufrufe
1.176
Jule
Jule

Neueste Beiträge

Zurück
Oben