Fall Ette: ein Leben voller Qual

Diskutiere Fall Ette: ein Leben voller Qual im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen, viele von euch kennen ja meine und Ettes Geschichten. Ich quäle mich nun seit Tagen mit der Frage, Ette einschläfern zu lassen...
Hallo Bee,

ja, Ette war wirklich etwas ganz besonderes. Allein schon dieser Name, den man nicht mehr vergisst.

Gruß Alex

:trost:
 
hallo bee!!
tut mir leid,dass ich mit meiner frage das ganze wieder so aufgewühlt habe!!
ich fand diese geschicht nur soooo traurig.man hat im krankheitsforum darauf verwiesen und dort war kein ende eurer krankheit beschrieben,deswegen hatte ich nachgefragt,sorry wenn ich dich damit wieder konfrontiert habe und du jetzt wieder soo traurig bist,das war sicher nicht meine absicht!! :trost:

dennoch hoffe ich,dass wir wieder mehr von dir und deinen zwei süssen hören!!
 
Thema: Fall Ette: ein Leben voller Qual

Neueste Themen

Zurück
Oben