Fall Ette: ein Leben voller Qual

Diskutiere Fall Ette: ein Leben voller Qual im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen, viele von euch kennen ja meine und Ettes Geschichten. Ich quäle mich nun seit Tagen mit der Frage, Ette einschläfern zu lassen...
Hallo…………..

ich habe diesen Tread noch mal ausgegraben, weil
ich fragen wollte, ob jemand was von Bee und Ette gehört hat ???
 
Hallo
Auch Inge (die Glückliche ist in den Ferien) und mich würde es wirklich sehr interessieren, wie es Bee und Ette geht.
Christine
 
Hallöchen!
Kann mich den´anderen anschließen,wäre auch sehr interessiert wies Ette jetzt geht.
viele Grüße Sandra
 
hi zusammen,

ich habe letztens eine mail zu bee geschickt, aber ich habe leider auch keine antwort bekommen.

ich wüßte auch gerne, wie es ette denn nu geht.

man macht sich ja doch sorgen!!

grüße

bine
 
Hallo Leute,

mich errechte soeben folgende email:

Hallo Petra
Da Du wegen Ette im Forum nachgefragt hast
möchte ich dir kurz mitteilen was ich weiß.
In den Kleinanzeigen stand eine Suchmeldung
für einen weiblichen Graupapagei aufgegeben von Bee.
Sie schreibt das sie für ihren Paule eine Spielgefährtin sucht.
Auf zich Mails die ich ihr geschrieben habe kam leider keine Antwort
da ich Sie in meiner Buddy Liste habe kann ich sehen wenn sie Online ist aber selbst
da reagiert sie nicht auf die Tele die ich ihr schicke.
Für mich ist das alles ein bissel Merkwürdig deshalb hab ich es auch nicht ins Forum geschrieben.


Schade, aber so wie es aussieht, ist Ette wohl nicht mehr am leben :(
Ich hatte gehofft, doch noch die erlösende Nachricht zu bekommen,
dass es Ette wieder besser geht, aber………..

Traurige Grüße…….
 
hallo,

oh man, das sind aber keine guten nachrichten. schade, auch cih hatte gehofft, das es doch noch ein gutes ende nehmen würde.



liebe bee,

falls du hier doch noch mal reinschaust.......

ich denke ganz fest an dich und nehme dich kräftig in den arm. ich kann mir gut vorstellen, wie dir zu mute ist.

liebe grüße

eine ganz traurige

bine
 
Hallo,

ich hatte Bee auch mal eine PN geschickt, weil ich gerne wissen wollte, wie es um Ette steht. Die Geschichte ging einem ja ganz schön an die Nieren!
Habe aber auch keine Antwort bekommen.

Irgendwie hatte ich im Gefühl, dass mit Ette etwas nicht stimmt, denn sonst hätte uns Bee doch bestimmt nicht im Ungewissen gelassen.

Mir tut die ganze Sache unendlich leid!!!

Bee, solltest du hier mal wieder lesen, dann sei auch ganz sehr von mir gedrückt. Ich kann deine Entscheidung verstehen, solltest du wirklich Ette von ihrem Leiden erlöst haben!


Liebe Grüße
Sybille K und die Geier
 
Hallöchen!
Auf eine solche Antwort war ich nicht gefasst.Ich dachte nach dem letzten bericht das es Ette besser gehen würde.
Das ist ja unendlich traurig,hoffe trotzdem das alles ein gutes Ende hatte.
Viele Grüße Sandra
 
Och, ne, das ist ja wirklich unendlich traurig...
Aber warum meldet sich Bee denn nicht mehr bzw. hat sich nicht mehr gemeldet?

Irgendwie kommt mir die Geschichte sehr seltsam vor...:?
 
hallo alle zusammen,

gerade eben habe ich eine nachricht von bee bekommen:


>>>Hallöchen,

ich komme gerade aus dem Urlaub und glaube gar nicht was ich hier lese!! So
viele haben geschrieben, warum ich mich nicht melde und das Ette tot ist!!!

ETTE GEHT ES GUT!!! Naja, von gut kann man hier nicht reden, aber den
Umständen entsprechend.

Ich werde sie am Do. in die Tierklinik nach Hannover bringen. Damit sie dort
einige Tag bleibt. Doch wenn die ihr nicht mehr helfen können, werde ich sie
erlösen!

Leider komme ich immer noch nicht ins Forum! Ich kann mich zwar einloggen,
doch dann werde ich rausgekickt. Ich glaube mein Computer ist echt im Ars..!
Das liegt bestimmt an einigen neuen Programmen, die ich installiert habe.

Es ist wirklich keine böse Absicht, dass ich mich nicht melde!!! Doch wenn
man auf die Launen des Computers angewiesen ist, und man nur ausnahmsweise
seine Emailprogramme öffnen kann, kann das ganz schön nerven. Also, nicht böse
sein!

Schweren Herzens habe ich mich entschieden, für Paulchen eine neue Freundin
zu suchen. Denn er ist jetzt ein Jahr alt und sucht Kontakt zu Vögeln, das
sehe ich. Wann und ob meine Kleine je wieder gesund wird, kann mir keiner
sagen. Ich denke so ist es das beste.

Sag den lieben anderen einen schönen Gruß, und dass ich allen für die
Hartnäckigkeit danke, die vergebens versucht haben, Kontakt mit mir aufzunehmen.

Vielleicht kannst du diese Mail irgendwie ins forum stellen, das wäre sehr
schön!


Grüße, Bee>>>


ich habe mich riesig gefreut und hatte wegen der voreiligen schlüsse auch direkt ein schlechtes gewissen!!

liebe grüße

bine
 
Hallo Bine,

na, das konnte ja keiner ahnen, daß Bee zusätzlich noch eine weitere Freundin
für Paule sucht :?

Na, dann heißt es ja weiter Daumen drücken, daß Ette wieder
gesund wird!

Richte Bee doch bitte aus,
daß sie (zumindest ab und an) Kontakt zu jemandem aus dem Forum hält,
damit wir auch wissen was los ist und nicht auf "dumme" Gedanken kommen "müssen"
 
Hallo Bine!
Danke für diese Nachricht von Bee und Ette.
Hoffe natürlich auch das es doch noch eine Möglichkeit das Ette wieder ganz Gesund wird.
Ganz toll Daumendrücken jedenfals von mir.
Viele Grüße Sandra
 
Moin moin!

Erstmal aufatmen, das alles falscher Alarm war!:)

Bine, bestell auch von mir liebe Grüße und vielleicht kann über Dich ja der Kontakt etwas aufrechterhalten werden, solange Bee nicht ins Forum kommen kann.
Auf alle Fälle drücke ich natürlich auch weiterhin Ette die Daumen!
 
hallo ihr lieben,

gestern habe ich bee eure grüße ausgerichtet.

sie dankt euch allen. außerdem hat sie mir geschrieben, das beide geier ( also auch ette) pbfd negativ sind!! ist das eine gute nachricht oder ist das eine gute nachricht????

ich hab mich riesig gefreut!!

werde versuchen, euch weiterhin auf dem laufenden zu halten

liebe grüße

bine
 
Hallo Bine!
danke für diese gute Nachricht,das ist wenigstens mal eine Erfreuliche neuigkeit von Ette.
viele Grüße Sandra
 
Hallo Bine,

na das ist tatsächlich eine gute Nachricht!

Was hatte (hat) Ette denn nun?
Den Bildern nach zu urteilen, war (ist) es nicht nur eine Kleinigkeit :?

Hat Bee nun eigentlich 3 Graue ?
 
hi,

soo viele fragen und ich habe sooo wenige antworten.

aber so bald ich was von bee höre, geb ich rapido bescheid!!!!

versprochen!!

gruß

bine
 
Hallo Bine,

da bin ich ja auch froh, dass ich mich mit meiner Vermutung geirrt habe und dass es Ette einigermaßen gut geht.
Bin nun gespannt, was bei der Untersuchung in der Tierklinik Hannover festgestellt wird und ob Ette wieder nach Hause kommt.

Wir drücken der Kleinen weiterhin alle Daumen, Pfötchen und Krallen. Liebe Grüße an Bee!!!


Liebe Grüße
Sybille K und die Geier
 
Hallöchen,

habe grad die ganzen berichte durchgelesen(konnte längere zeit nicht ins netz.grrr t-online)
Auch ich drücke ganz fest die Daumen das es Ette bald wieder besser geht.
Mir würde richtig elend als ich das alles laß.Und ich wollt noch sagen,das es hier ein so super Forum ist,wo man sich echt gegenseitig hilft und zur Seite steht.Macht weiter so.
 
Thema: Fall Ette: ein Leben voller Qual
Zurück
Oben