Endlich, nach 1 3/4 Jahr ...

Diskutiere Endlich, nach 1 3/4 Jahr ... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - kann ich jetzt wirklich sagen, dass unsere Grauen sich verstehen und mögen. Zwischendurch sah es immer mal wieder so aus, als ob sie sich besser...
J

Julius01

Guest
kann ich jetzt wirklich sagen, dass unsere Grauen sich verstehen und mögen.
Zwischendurch sah es immer mal wieder so aus, als ob sie sich besser vertragen würden, aber dann wurde wieder gestritten.
Aber jetzt kraulen und füttern sie sich schon seit 6 Wochen ununterbrochen und wir sind einfach glücklich, dass unsere beiden 2-jährigen Tiere endlich zueinander gefunden haben.
Es ist einfach wunderschön Julius und Lilly so zu erleben und ich wollte denen Mut machen, die noch etwas Sorge wegen der Verpaarung ihrer Grauen haben.
Habt Geduld und nehmt Euch soweit wie möglich zurück, damit die Tiere auch wirklich Kontakt zueinander aufbauen können.
Wir sind sicher, dass unser 4-wöchiger Urlaub sehr zu der Verpaarung beigetragen hat. Seitdem beschäftigen sie sich vielmehr miteinander und das ist einfach nur schön.
Wir sind sooooo froh!:dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße
Kati
 
Ui, das freut mich aber :D !Einfach super :zustimm: .

daran sieht man mal wieder, das es sich lohnt wirklich Geduld zu haben und nicht zu schnell aufzugeben.
 
Huhu ,
das hier ist doch Katis Thema.:~

Also Kati, herzlichen Glückwunsch zu der geglückten Verpaarung.

Ja die Hoffnun darf man nie aufgeben.

Paul und Cougar sitzen hier ja auch schon seid April letzten Jahres zusammen aber bei den Beiden tut sich noch nichts.

Aber auch wir geben die Hoffnung nicht auf.

@ Jörg
herzlichen Glückwunsch zu dem eierlegendem Hahn.
Ist ja wirklich eine Rarität.:D :D
Mach doch bitte auch ein eigenes Thema auf.
Hier geht es doch unter.
Und wir wollen doch alle das Thema von Dir gespannt verfolgen.:)
 
Super !!

Hallo Kati,

na da kann man ja noch hoffen wenn man deinen Bericht liest. :beifall:
Ich würde mich auch freuen wenn sich bei meinen beiden endlich mal was tut.
Aber außer mal zusammen hocken und pennen oder aber auch mal kurz mit dem Schnabel berühren läuft da gar nichts.
Das einzige was läuft ist Streitereien.....das übliche! Aber ich geb die Hoffnung nicht auf und ich sehe ja bei dir das es klappen kann. :D
So lange sie sich akzeptieren ist es auch okay......

Gruß
Yvonne
 
Thema: Endlich, nach 1 3/4 Jahr ...

Neueste Themen

Zurück
Oben